CNT und Brocade: Interoperabilitätstest erfolgreich abgeschlossen

CNT und Brocade haben die Interoperabilitätstests zwischen den Brocade SilkWorm-Fabric-Switches und dem CNT FC/9000-Fibre-Channel/FICON-Director erfolgreich abgeschlossen. Die beiden Unternehmen gaben bereits im Oktober 2003 eine weitgehende strategische Allianz bekannt. Dementsprechend bietet CNT seinen Kunden Brocades SilkWorm-Fabric-Switches an, während Brocade im Gegenzug über seine OEM- und Reseller-Kanäle CNTs UltraNet-Edge-Produkte vertreibt. Zudem kamen die beiden Unternehmen überein, Interoperabilitätstests zwischen dem FC/9000-Director und den SilkWorm-Fabric-Switches durchzuführen und die getesteten Konfigurationen zu unterstützen. Die Tests wurden jetzt erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus ist CNT als Brocade Qualified Support Partner (BQP) autorisiert, den Service für Brocade-Produkte zu übernehmen.

„Schon als wir letzten Oktober die Partnerschaft mit Brocade bekannt gegeben haben, war die Interoperabilität zwischen den Produkten unserer beiden Unternehmen einer der Schlüsselbestandteile der Übereinkunft“, erklärt Ed Walsh, Vice President of Strategy, Marketing and Alliances bei CNT. „Jeder unserer Kunden hat seine eigenen Anforderungen und seine eigene Speicherumgebung, die keiner anderen gleicht. Deswegen ist die Interoperabilität besonders wichtig, da sie die Verwaltung heterogener Umgebungen vereinfacht und effektivere Support-Leistungen ermöglicht. Unsere Kunden können sich jetzt darauf verlassen, dass aus Brocade- und CNT-Produkten bestehende SAN-Installationen funktionieren.“

Media Contact

Ingrid Vos CNT GmbH

Weitere Informationen:

http://www.cnt.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer