CNT und Brocade: Interoperabilitätstest erfolgreich abgeschlossen

CNT und Brocade haben die Interoperabilitätstests zwischen den Brocade SilkWorm-Fabric-Switches und dem CNT FC/9000-Fibre-Channel/FICON-Director erfolgreich abgeschlossen. Die beiden Unternehmen gaben bereits im Oktober 2003 eine weitgehende strategische Allianz bekannt. Dementsprechend bietet CNT seinen Kunden Brocades SilkWorm-Fabric-Switches an, während Brocade im Gegenzug über seine OEM- und Reseller-Kanäle CNTs UltraNet-Edge-Produkte vertreibt. Zudem kamen die beiden Unternehmen überein, Interoperabilitätstests zwischen dem FC/9000-Director und den SilkWorm-Fabric-Switches durchzuführen und die getesteten Konfigurationen zu unterstützen. Die Tests wurden jetzt erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus ist CNT als Brocade Qualified Support Partner (BQP) autorisiert, den Service für Brocade-Produkte zu übernehmen.

„Schon als wir letzten Oktober die Partnerschaft mit Brocade bekannt gegeben haben, war die Interoperabilität zwischen den Produkten unserer beiden Unternehmen einer der Schlüsselbestandteile der Übereinkunft“, erklärt Ed Walsh, Vice President of Strategy, Marketing and Alliances bei CNT. „Jeder unserer Kunden hat seine eigenen Anforderungen und seine eigene Speicherumgebung, die keiner anderen gleicht. Deswegen ist die Interoperabilität besonders wichtig, da sie die Verwaltung heterogener Umgebungen vereinfacht und effektivere Support-Leistungen ermöglicht. Unsere Kunden können sich jetzt darauf verlassen, dass aus Brocade- und CNT-Produkten bestehende SAN-Installationen funktionieren.“

Media Contact

Ingrid Vos CNT GmbH

Weitere Informationen:

http://www.cnt.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Leistungsstarke Alternative zur dynamischen Dichtefunktionaltheorie

Lebende Organismen, Ökosysteme und der Planet Erde sind, vom Standpunkt der Physik betrachtet, Beispiele für außerordentlich große und komplexe Systeme, die sich nicht im thermischen Gleichgewicht befinden. Um Nichtgleichgewichtssysteme physikalisch…

Lebensmittelsicherheit: Plasma statt Chemikalien

Ein neues Verfahren zur Reinigung von Transportbändern in der Lebensmittelproduktion kann die bisher üblichen Desinfektionschemikalien ersetzen: Plasmabehandeltes Wasser ist rückstandsfrei einsetzbar und wirkt bei kürzerer Einwirkzeit effizient gegen mikrobielle Kontamination….

Was Krebsmetastasen besonders gefährlich macht

Nicht alle Krebsmetastasen wirken gleich zerstörerisch. Forschende weisen im Experiment unterschiedliche Mechanismen nach. Bei den meisten Krebserkrankungen bestimmt nicht das Wachstum des Primärtumors die Prognose für den Patienten, sondern ob…

Partner & Förderer