Internetwettbewerb Netd@ys Deutschland 2004 – Medienprofis treten in der Kategorie "Professionals" an

Discover Diversity – Dialog zwischen den Kulturen“ – so lautet das Motto der Netd@ys Deutschland, der Initiative zum Thema „Neue Medien in Bildung und Kultur“ mit europäischem Hintergrund. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr sucht das deutsche Netd@ys-Team erneut Projektideen und Beiträge, die den kulturellen Dialog auf spannende Weise umsetzen.

Ab sofort können Websites, Filme/Videos/DVDs, Fotoserien, Grafiken, Flash-Animationen oder Multimedia-Anwendungen zum Netd@ys-Wettbewerb unter www.netdays.de eingereicht werden. Das Online-Anmeldeformular ist bis zum 24. Oktober freigeschaltet.

Auch Projektgruppen oder Personen, die ihren Lebensunterhalt im Medienbereich verdienen, sind herzlich eingeladen, ihre Projekte bei den Netd@ys zu präsentieren. Sie treten in der Kategorie der „Professionals“ untereinander an.

Die Gewinner werden am 20. November nach München eingeladen, verbringen einen anregenden Tag in der Stadt und können abends auf der Preisverleihung im Goethe-Forum hochwertige Geld- und Sachpreise entgegennehmen. Die besten deutschen Beiträge haben zudem erstmals die Chance, beim Closing Event der EU-Dachinitiative Netd@ys Europe prämiert zu werden. Sie fahren nach Brüssel und treffen Netd@ys-Teilnehmer aus ganz Europa.

Das Team der Netd@ys Deutschland freut sich auf viele spannende Beiträge. Fragen werden unter der Hotline 02365 94 04-90 oder per eMail an info@netdays.de beantwortet.

Media Contact

Marja Sabaß ecmc

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer