International Prize Leonardo da Vinci 2024 – SPECIAL EDITION GOLD

TOGETHERNESS - handgeschliffene und geölte Skulpturen aus der Titelreihe MAXIMINIMALISMUS
(c) Bruno Wilbert

Um Natur- und Sozialprojekte fördern zu können, stellt der seit 5 Jahren auf Madeira lebende Künstler, Bruno Wilbert, eine große Anzahl seiner Objekte für die Realisierung internationaler Aktionen zugunsten ausgewählter Natur- und Sozialprojekte kostenlos zur Verfügung.

Im Rahmen seiner Titelreihe MAXIMINIMALISMUS gestaltete Bruno Wilbert vor einigen Monaten die kompakten Skulpturen mit dem Titel TOGETHERNESS – die handgeschliffenen und geölten Skulpturen mit Monogramm-Prägung sind aus hochwertigem Eukalyptusholz gefertigt und symbolisieren die Kraft, die Chancen und die immer größer werdende Bedeutung des Miteinanders.

Eine besondere Ehre und Freude war es für Bruno Wilbert, dass eine Präsentation seiner Skulptur TOGETHERNESS in dem offiziellen Katalog der Veranstaltung International Prize Leonardo da Vinci 2024 erfolgte und er mit dem International Prize Leonardo da Vinci 2024 – SPECIAL EDITION GOLD ausgezeichnet wurde. Bei diesem Preis handelt sich um einen der renommiertesten Kunstpreise, der im Herzen von Mailand an internationale Künstler verliehen wird, die von dem berühmten italienischen Kunstkurator und -kritiker Dr. Salvatore Russo und dem Kunstexperten Dr. Francesco Saverio Russo als einige der besten internationalen, zeitgenössischen Künstler ausgewählt wurden.

Auch seine Skulpturen TOGETHERNESS wird der Künstler in den kommenden Jahren für Aktionen zugunsten von Natur- und Sozialprojekten kostenlos zur Verfügung stellen.

ART 4 … OUR NATURE
                   … together we are stronger     >>>       www.art4-info.com/de/

Media Contact

Presseteam
ART 4 … OUR NATURE

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Atomkern mit Laserlicht angeregt

Dieser lange erhoffte Durchbruch ermöglicht neuartige Atomuhren und öffnet die Tür zur Beantwortung fundamentaler Fragen der Physik. Forschenden ist ein herausragender Quantensprung gelungen – sprichwörtlich und ganz real: Nach jahrzehntelanger…

Wie das Immunsystem von harmlosen Partikeln lernt

Unsere Lunge ist täglich den unterschiedlichsten Partikeln ausgesetzt – ungefährlichen genauso wie krankmachenden. Mit jedem Erreger passt das Immunsystem seine Antwort an. Selbst harmlose Partikel tragen dazu bei, die Immunantwort…

Forschende nutzen ChatGPT für Choreographien mit Flugrobotern

Robotik und ChatGPT miteinander verbinden… Prof. Angela Schoellig von der Technischen Universität München (TUM) hat gezeigt, dass Large Language Models in der Robotik sicher eingesetzt werden können. ChatGPT entwickelt Choreographien…

Partner & Förderer