Siemens-Industry bei Twitter

Der Kanal des Micro- Blogging-Dienstes informiert Industriekunden täglich über Neuigkeiten und Updates aus dem Siemens-Sektor Industry. Spannende Artikel oder Inhalte aus der Welt der Industrie, Berichte und Fotos von Messen, Links zu neuen Videos oder praktische Tipps rund um die Automatisierungstechnik: Mit einem vielseitigen und täglich neuen Informationsangebot ist der Siemens-Sektor Industry seit einigen Wochen bei Twitter unter http://twitter.com/siemensindustry präsent.

Der Twitter-Kanal von Siemens Industry vereint Themen und Inhalte der Divisionen Industry Automation, Drive Technologies und Customer Services. Neben den Informationen zu Produkten und Lösungen beantwortet der Twitter-Kanal Fragen von Interessierten und bietet Zugang zu Fachleuten aus allen Produktbereichen von Siemens Industry.

Twitter ist ein Echtzeit-Informationsnetzwerk, das eine Vielzahl von Kanälen oder Konten von Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen beherbergt. Jeder Beitrag in den Kanälen – Tweet genannt – ist maximal 140 Zeichen lang und kann Links zu Webseiten, Dokumenten, Fotos oder Videos enthalten.

Jeder Kanal und die darin enthaltenen Tweets lassen sich ganz ohne Anmeldung besuchen und lesen. So ist der Twitter-Kanal von Siemens Industry für jeden Besucher mit einem Standard- Webbrowser zugänglich.

Siemens Industry – Twitter
http://twitter.com/siemensindustry

Media Contact

Weitere Informationen:

http://twitter.com/siemensindustry

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer