Schnelles und sicheres Verrasten bei Strangprofilgehäusen

Als einziges Profilgehäuse aus halogenfreiem Hochtemperaturkunststoff, ist es für Einsatztemperaturen bis zu 100°C geeignet und erfüllt die Voraussetzung für die UL-Zulassung der Geräte auf dem amerikanischen Markt.

Die niedrige Bauweise unterstützt den Aufbau flacher Elektronikbaugruppen und deren Montage auf Normtragschienen oder direkt an die Wand.

Die oberste Leiterplatte kann bis zum Rand bestückt und per Schnellbefestigung fixiert werden.

Die Anschlussstecker für die Verdrahtung durch den Endkunden bleiben dadurch frei zugänglich. Vorteilhaft sind weiterhin die freie Positionierung von Abdeckhauben oder die wählbare Bus-Option zur Kopplung der Module untereinander.

Weitere Informationen stehen im Internet unter www.phoenixcontact.de/PP/4015 zur Verfügung.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer