Langer Atem zahlt sich aus – 12 Jahre Airnergy

<br>

Eine von Innovation und Weiterentwicklung geprägte Zeit, in der nicht nur eitel Sonnenschein herrschte. Gegenwind gab es reichlich, sowohl aus Richtung des Lobbyismus als auch im betrieblichen Innenverhältnis, denn wo mit Hochdruck an ehrgeizigen Zielen gearbeitet wird da sprühen auch schon mal die Funken.

Doch der von manchen vermutete Flächenbrand blieb aus – die Airnergy stieg gestärkt und motiviert wie nie aus den Feuer. Gehärteter Stahl entsteht eben nicht ohne Hitze.

Heute – global ausgerichtet und mit klar definierten Zielen – blickt Airnergy u.a. voll Stolz auf Tausende Menschen in Shanghai, die sich oft stundenlang in Warteschlangen einreihen, um in einem der mittlerweile vier chinesischen Airnergy Erlebniszentren ihren persönlichen „Luftkurort“ zu entdecken.

Solcher Erfolg beflügelt, besonders in einem Land, wo ganzheitliche Medizin in Tradition und Moderne eine Schlüsselrolle innehat und ganz selbstverständlich zum medizinischen Alltagsgeschäft gehört.

Berechtigter Stolz schaut auch aus den Augen der Mitarbeiter um Airnergy-Gründer Guido Bierther, wenn sie mal wieder eines der unzähligen Dank- und Referenzschreiben lesen, in denen sich menschliches Glück in Form von Heilungserfolgen ausdrückt.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.airnergy.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Transport- und Installationskonzept für schwimmendes Wellenkraftwerk

Vor einem Jahr taufte die FH Kiel ihren Prototyp eines schwimmenden Wellenkraftwerks. Jetzt entsteht in Zusammenarbeit mit Industriepartnern ein Transport- und Installationskonzept mit folgendem Szenario: ZUnächst müsste das Wellenkraftwerk aus…

Regenerativer Ackerbau fördert Resilienz von Böden im Klimawandel

Seit Sommer 2020 untersuchen Forschende unter Leitung der Universität Kassel im Projekt AKHWA, ob der Regenerative Ackerbau eine geeignete Strategie ist, um die Landwirtschaft an den Klimawandel anzupassen. Ein zentrales…

Experiment öffnet Tür für Millionen von Qubits auf einem Chip

Forschenden der Universität Basel und des NCCR SPIN ist es erstmals gelungen, eine kontrollierbare Wechselwirkung zwischen zwei Lochspin-Qubits in einem herkömmlichen Silizium-Transistor zu realisieren. Diese Entwicklung eröffnet die Möglichkeit, Millionen…

Partner & Förderer