Inforum in Ludwigsburg vom 23.-30. November 2006

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) zeigt an ihrem Standort in Ludwigsburg vom 23.-30. November 2006 die neuesten Trends und Entwicklungen im Postpress-Bereich.

Präsentiert werden unter anderem der neue Klebebinder Eurobind 4000 und der neue Sammelhefter Stitchmaster ST 450. Beide Maschinen wurden vor kurzem auf der Ipex in Birmingham vorgestellt.

Unter dem Motto „Kreative Lösungen für die Weiterverarbeitung“ erhalten die Kunden einen umfassenden Überblick. Produktpräsentationen und Vorträge zu Themen wie „Vernetzte Weiterverarbeitung“ und „Qualitätssteigerung bei kleinen und mittleren Auflagen beim Klebebinden“ sowie „Erweiterte Möglichkeiten zur Herstellung von Sonderwerbeprodukten“ runden das Programm ab.

Das Maschinenportfolio umfasst Falzmaschinen mit verschiedenen Auslagesystemen im Formatbereich 30 x 50 Zentimeter, 50 x 70 Zentimeter, 70 x 100 Zentimeter, Flexomailer, Sammelhefter und Klebebinder.

Programm-Übersicht:
23.-25. November 2006: Deutschsprachige Kunden
27.-30. November 2006: Internationale Kunden
Das ausführliche Programm ist im Internet unter www.heidelberg.com/de/postpress-inforum zu finden.

Weitere Informationen für Journalisten:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Unternehmenskommunikation
Hilde Weisser
Tel.: +49 (0)6221 92 50 66
Fax: +49 (0)6221 92 50 46
E-Mail: hilde.weisser@heidelberg.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer