Siemens IT-Fachtagung am Freitag, 21. Mai 2010 im Hotel Marriott in Zürich

An der von Siemens IT Solutions and Services organisierten Fachtagung zu diesen Themen stehen interessante Referate und Informationen zu den neusten Trends und Entwicklungen aus der IT-Welt sowie Erfahrungsberichte über die Anwendung und Abwicklung von IAM-Projekten auf dem Programm.

Die IT-Branche befindet sich in einer Zeit der rasanten und steten Weiterentwicklung der Produkte und Lösungen, die noch effizienter und kostenreduzierender sein sollen. Die dafür notwendigen Entscheidungsprozesse für ein ganzheitliches IT-Management sind alles andere als einfach umzusetzen und stellen Unternehmensleitungen immer wieder vor schwierige Entscheidungen. An der von Siemens IT Solutions and Services organisierten Fachtagung „IAM verbindet …“ informieren verschiedene IT-Entscheidungsträger über ihre Erfahrungen und die Zusammenhänge von IAM mit den Themen Cloud Computing, IaaS und SuisseID.

Details zur Fachtagung
Datum: Freitag, 21. Mai 2010
Zeit: 08.30 Uhr bis ca. 13 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Marriott in Zürich
Das Anmeldeformular und zusätzliche Programminformationen finden Sie unter www.siemens.ch/iam-fachtagung. Anmeldeschluss ist der 7. Mai 2010. Die Teilnahme ist kostenlos, die Registrierung obligatorisch.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Enno Hoffmann, Tel. +41 (0)585 584 370 oder E-Mail enno.hoffmann@siemens.com.

Media Contact

Siemens Schweiz AG

Weitere Informationen:

http://www.siemens.ch

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Aufbruchstimmung in der Alzheimer-Forschung

Bei der Alzheimer Erkrankung lagern sich Eiweiße im Gehirn ab und schädigen es. Prof. Dr. Susanne Aileen Funke von der Hochschule Coburg hat eine Methode gefunden, die solche gefährlichen Eiweißverbindungen…

Chronische Entzündungen durch Ansätze aus der Natur behandeln

Die interdisziplinäre Forschungsgruppe „nature4HEALTH“ hat jüngst ihre Arbeit aufgenommen. Das Team der Friedrich-Schiller-Universität Jena und des Universitätsklinikums Jena entwickelt ganzheitliche naturstoffbasierte Therapieansätze für die Behandlung chronisch-entzündlicher Erkrankungen. Chronische Entzündungen sind…

Antivirale Beschichtungen und Zellkultur-Oberflächen maßgeschneidert herstellen

Verfahren der Kieler Materialwissenschaft ermöglicht erstmals umfassenden Vergleich von Beschichtungen für biomedizinische Anwendungen. Der Halteknopf im Bus, die Tasten im Fahrstuhl oder die Schutzscheibe am Anmeldetresen in der Arztpraxis: Täglich…

Partner & Förderer