Frühstück mit extra Portion Online Marketing

„Die Idee ist, möglichst viele Online-Interessierte jenseits von Seminaren und Fortbildungen in ungezwungener Atmosphäre zusammenzubringen. Der Netzwerk-Faktor spielt die Hauptrolle.

Durch unsere hochkarätigen Referenten sorgen wir außerdem für den nötigen inhaltlichen Input“, sagt der Online-Unternehmer Philipp Westermeyer, der das Online Marketing Frühstück ins Leben gerufen hat.

Dieses Mal ist die Medienpsychologin und Social Web-Expertin Prof. Dr. Sabine Trepte die Gastrednerin. Nach ihrem Vortrag bleibt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern genug Zeit, um beim Frühstücken Neuigkeiten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Die Hamburg Media School erwartet 250 Gäste bei der Veranstaltung am 16. Dezember.

Jetzt die letzten Tickets sichern und bis Mittwoch, 14. Dezember, anmelden unter: http://www.hamburgmediaschool.com/medienmanagement/seminare/online-marketing-fruehstueck/index.php

Online Marketing Frühstück:
16. Dezember 2011, 8 bis 11 Uhr, Hamburg Media School, Finkenau 35

Media Contact

Dominique Kreuzkam idw

Weitere Informationen:

http://www.hamburgmediaschool.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer