Kongress "Kunde im Focus 2005" – Impulse für die Neupositionierung des Marketings

Die 6. Mailingtage, Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, werden von dem Kongress „Kunde im Focus 2005“ am 22. und 23. Juni 2005 im CongressCenter Nürnberg begleitet. Namhafte Experten verdeutlichen während des zweitätigen Kongresses praxisnah die kundenorientierte Unternehmenskommunikation und zeigen erfolgreiche Kommunikationsstrategien auf.

Dieter Brändli, Geschäftsführer des Veranstalters IM Marketing-Forum GmbH: „Wir freuen uns, dass wir für unseren Kongress hochkarätige Referenten unterschiedlicher Branchen gewinnen konnten, die den Kongress praxisnah gestalten. Die Kongressteilnehmer erhalten so wichtige Impulse wie sie Marketing zur Aufgabe des gesamten Unternehmens machen können, um so Kundenbeziehungen noch erfolgreicher auf- und auszubauen“.

Der erste Kongresstag verdeutlicht den engen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und Unternehmensführung. Namhafte Top-Speaker sind: der bekannte Managementtrainer Dr. Reinhard K. Sprenger, Dr. Hans-Georg Häusel, Prof. Dr. Claus W. Gerberich und Zukunftsexperte Pero Miric.

Am zweiten Kongresstag präsentieren Experten Erfolgsbeispiele aus den eigenen Unternehmen: SIXT Autovermietung, KarstadtQuelle Versicherungen, Gmünder Ersatzkasse, Land Rover, dm-drogeriemarkt, o2 Mobilfunk sowie ein Streifzug durch die Tourismusbranche. Die Teilnehmer erhalten Ergebnisse und konkrete Empfehlungen für die Praxis. Die Redner: Prof. Karl Born, Alexander Bleuel, Erich Harsch, Katrin Henze, Prof. Dr. Anton Meyer, Hermann Scherer, Jochen Zondler, Dr. Jörg Stoffels und Detlev Pätsch.

Am Abend des ersten Veranstaltungstages haben die Kongressbesucher Gelegenheit, auf der großen Mailingtage-Party, dem beliebten Treffpunkt für Direkt- und Dialogmarketing-Interessierte, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und sich mit anderen Teilnehmern, Referenten, Ausstellern und Messebesuchern auszutauschen.

Die Teilnahmegebühr von 1.190 Euro für beide Kongresstage enthält die Tagungskosten inklusive Kaffeepausen und Mittagessen, die hochwertige Kongressdokumentation und das Eintrittsticket für die zweitägige Messe sowie das Ticket für die Mailingtage Party mit der Verleihung des Mailingtage Award am 22. Juni 2005.

Media Contact

Ivonne Wölfer presseportal

Weitere Informationen:

http://www.im-marketing-forum.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer