Sponsoring-Pakete für Unternehmen – WORLD OF EVENTS 2004

Mit einem gestaffelten Angebot bietet die Branchen-Leitmesse WORLD OF EVENTS erstmals individuelle Sponsoring-Kooperationen für Unternehmen an.

Die sechste WORLD OF EVENTS im März 2004 wartet mit wichtigen Neuheiten und konzeptionellen Optimierungen auf. Für Aussteller, Agenturen und alle Besucher versprechen die Veranstalter die attraktivste WORLD OF EVENTS aller Zeiten.

Dem großen Interesse der Unternehmen nach zusätzlichen Präsentationsmöglichkeiten begegnen die Veranstalter mit einer Premiere. Erstmalig besteht im Rahmen der WORLD OF EVENTS 2004 die Möglichkeit, im Rahmen von exklusiven Partnerschaften Synergien der WORLD OF EVENTS für Unternehmen unmittelbar zu nutzen.

Die drei Kooperations-Pakete „Kompetenz-Partner“, „Premium-Partner“ und „Support-Partner“ richten sich an alle Unternehmen der Branche und bieten – individuell abgestimmt – umfassende Chancen eines werblichen Auftritts im Rahmen aller Marketing-Aktivitäten des bedeutenden Branchenereignisses. Im Vergleich mit dem finanziellen Gegenwert der Einzelleistungen bieten die Sponsoring-Pakete erhebliche Preisvorteile, zudem besteht bei allen Offerten die Möglichkeit, gesponsorte Sachleistungen mit dem Paket-Preis zu verrechnen.

Der Top-Status „Kompetenz-Partner“ ist limitiert auf maximal vier Unternehmen. Er bietet neben garantierter Branchenexklusivität herausragende Präsenz sowie den exklusiven Kompetenz-Transfer zwischen der WORLD OF EVENTS und den Partner-Unternehmen. Der Schriftzug „WORLD OF EVENTS POWERED BY …“ sowie das Unternehmenslogo werden stets präsent sein: im Internetauftritt der Veranstaltung, als Co-Branding auf den Eintrittskarten, in der Zeitung der WORLD OF EVENTS in Verbindung mit Raum für eine halbseitige Darstellung (Auflage 120.000 Exemplare, unter anderem als Beilage der Fachmagazine), im Aussteller-Katalog (21.000 Exemplare) sowie während der Messe in allen Foren und auf der Ausschilderung.

Dem „Premium-Partner“ ist starke Präsens vor, während und nach der Messe sicher. Diese bedeutenden Partner-Unternehmen der WORLD OF EVENTS erhalten eine Logopräsentation in Zeitung, Internet, Katalog und den Foren, zusätzlich Raum für eine viertelseitige Präsentation in der WORLD OF EVENTS-Zeitung.

Der kostengünstige Einstieg als „Support-Partner“ ermöglicht eine Darstellung in der Zeitung (1/8-Seite) sowie die Logopräsentation in Zeitung, Katalog und Internet.

Interessierten Unternehmen steht die betreuende Agentur der WORLD OF EVENTS für ausführliche Informationen und konkrete Angebote zur Verfügung. Kontakt: PGI Live Communication GmbH, Carsten Knieriem, Telefon +49-711-82057-0, eMail: cknieriem@pgieurope.com .

Die WORLD OF EVENTS 2004 findet am 3. und 4. März 2004 in den Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden, statt. Ausführliche Informationen für Besucher und Aussteller sind im Internet verfügbar:

Veranstalter:

CC Corporate Communications GmbH, Frankfurter Straße 16, D-61231 Bad Nauheim
Rhein-Main-Hallen, Betriebsgesellschaft mbH, Rheinstraße 20, D-65185 Wiesbaden

Media Contact

Carmen Paulat PGI Live Communication GmbH

Weitere Informationen:

http://www.worldofevents.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer