Pall XRS 20 Bioreaktor-System

<br>

Pall Life Sciences und New Brunswick Scientific, ein Unternehmen der Eppendorf-Gruppe, werden in Kürze ein gemeinsam entwickeltes Single-Use Bioreaktor-System vorstellen, das Pall’s Expertise in Einwegbiocontainern und New Brunswick’s Expertise in Bioreaktor-Steuerungssystemen miteinander verbindet.

Das XRS 20 Bioreaktor-System ist ein wellendurchmischtes System mit 20 Liter Arbeitsvolumen, das sich für Anwendungen von der Prozessentwicklung im Labormaßstab bis zu GMP-Prozessen im Produktionsmaßstab eignet.

Es verbindet Pall’s AllegroTM XRS 3D Einwegbiocontainer-Technologie mit New Brunswick’s CelliGen® XRS Bioprocessing Steuerung.

Das System ist eine Weiterentwicklung bestehender wellendurchmischter Bioreaktoren mit state-of-the-art Einwegtechnologien und erweiterten Kontrolloptionen.

Es steht für Effizienz, Leistung und Sicherheit und ermöglicht hohe Titer, schnelle Aufskalierungsprozesse und signifikante Steigerungen der Zellkulturerträge.

Besuchen Sie Pall Life Sciences auf der Achema: Halle 5.0, Stand D34

Dr. Dirk Sievers
Technical Marketing Manager

PALL Life Sciences
BioPharmaceuticals Central Europe
Philipp-Reis-Straße 6
D-63303 Dreieich

Phone: +49 6103-307-582
Fax: +49 6103-307-295

dirk.sievers@europe.pall.com

www.pall.com/biopharm

Media Contact

Dr. Dirk Sievers PALL Life Sciences

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer