GGS Young Talent Award 2012

Die German Graduate School of Management and Law (GGS) vergibt auch in diesem Jahr wieder den GGS Young Talent Award 2012.

Eingereicht werden können Abschlussarbeiten (Bachelor, Diplom oder Master), die sich mit Konzepten und Studien zum Management von Professional Services Firms (PSF) befassen und nicht älter als vier Jahre sind.

Die Arbeiten können sich beispielsweise mit den Themen Wissensmanagement, organisationale Besonderheiten in der Beratung, Führungsaspekten, Personalmanagement und Dienstleistungsmarketing oder Kundenbeziehungen beschäftigt haben.

Dem Gewinner winkt ein Master-Vollstipendium (MBA, LL.M. in Business Law, The Leeds MSc in Business Management) oder ein Geldpreis. Auch die Plätze 2 und 3 werden mit Geldpreisen prämiert.

Außerdem lobt die GGS einen Sonderpreis für diejenige Arbeit aus, die sich besonders auf die Schnittstelle von Management und Recht konzentriert.

Bewerbungsschluss: 30. April 2012

Weitere Informationen, Hinweise zur Ausschreibung und die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen zum GGS Young Talent Award 2012 unter www.ggs.de/award oder bei Frau Dr. Regina-Viola Frey (regina-viola.frey@ggs.de).

Media Contact

Dr. Markus Schwarzer idw

Weitere Informationen:

http://www.ggs.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Experiment öffnet Tür für Millionen von Qubits auf einem Chip

Forschenden der Universität Basel und des NCCR SPIN ist es erstmals gelungen, eine kontrollierbare Wechselwirkung zwischen zwei Lochspin-Qubits in einem herkömmlichen Silizium-Transistor zu realisieren. Diese Entwicklung eröffnet die Möglichkeit, Millionen…

Stofftrennung trifft auf Energiewende

Trennkolonnen dienen der Separation von unterschiedlichsten Stoffgemischen in der chemischen Industrie. Die steigende Nutzung erneuerbarer Energiequellen bringt nun jedoch neue Anforderungen für einen flexibleren Betrieb mit sich. Im Projekt ColTray…

Kreuzfahrtschiff als Datensammler

Helmholtz-Innovationsplattform und HX Hurtigruten Expeditions erproben neue Wege in der Ozeanbeobachtung. Wissenschaftliche Forschung nicht nur von speziellen Forschungsschiffen aus zu betreiben, sondern auch von nicht-wissenschaftlichen Schiffen und marinen Infrastrukturen –…

Partner & Förderer