Joh. Sprinz GmbH & Co. KG

Die Glasheizung Supratherm von Sprinz gewinnt den X Plus Award 2007 in der Kategorie Design.

Die Glasheizung Supratherm von Sprinz gewinnt den X Plus Award 2007 in der Kategorie Design. Der größte Technologie-Contest Europas zeichnet jährlich herausragende Technologie-Produkte aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik über die Telekommunikation bis hin zur Wohntechnologie aus.

Die Jury, die aus Fachjournalisten besteht, bewertet Qualitäten, die nur Markenprodukte bieten können. Innovationskraft, exzellentes Design und Bedienkomfort stehen dabei im Fokus.

Die Glasheizung Supratherm bietet Ästhetik in Reinkultur. Reduziertes Design, klare Formensprache und durchdachte Technik kennzeichnen das Produkt – und dies „Made in Germany“. Besonders elegant: Weder Knöpfe noch Drehschalter stören die reduzierte Optik. Eine Fernbedienung mit digitaler Zeitschaltuhr steuert bis zu fünf Heizkörper.

Auf Wunsch wird das hochwertige Glas mit fotorealistischen Motiven bedruckt. Die Heizung eignet sich für das Badezimmer, Gäste-WC und andere Räume zur nachträglichen Installation. Stromanschluss oder Steckdose genügen. Supratherm wird schnell installiert und macht, so mobil wie ein Möbelstück, jeden Umzug mit.

Media Contact

Susanne Fahlbusch Joh. Sprinz GmbH & Co. KG

Weitere Informationen:

http://www.sprinz.eu

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer