Mit ESF-Förderung zum HHL-Studium

Mit den Geldern des ESF, die bis 2013 zur Verfügung stehen, werden unter anderem Weiterbildungsmaßnahmen finanziert, die Führungsnachwuchskräfte mittelständischer Unternehmen befähigen, neue globale Herausforderungen anzunehmen und damit die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens weiter auszubauen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Weiterbildungskosten (bis zu 80 %) für Ihre Leistungsträger finanzieren zu lassen. Zu den förderfähigen Programmen gehören auch die qualitativ hochwertigen berufsbegleitenden Programme der Handelshochschule Leipzig (HHL). Dies sind:

o MBA-Programm „International Management“ (in englischer Sprache)
o General Management Program
o BilMoG-Seminar
Der Förderantrag muss vor Beginn der Weiterbildungsmaßnahme bewilligt werden. Die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 6 Wochen. Informationen zu diesem Förderprogramm erhalten Sie von Petra Spanka (petra.spanka@hhl.de) oder unter: www.esf-in-sachsen.de

Media Contact

Volker Stößel idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Bildung Wissenschaft

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Atomkern mit Laserlicht angeregt

Dieser lange erhoffte Durchbruch ermöglicht neuartige Atomuhren und öffnet die Tür zur Beantwortung fundamentaler Fragen der Physik. Forschenden ist ein herausragender Quantensprung gelungen – sprichwörtlich und ganz real: Nach jahrzehntelanger…

Wie das Immunsystem von harmlosen Partikeln lernt

Unsere Lunge ist täglich den unterschiedlichsten Partikeln ausgesetzt – ungefährlichen genauso wie krankmachenden. Mit jedem Erreger passt das Immunsystem seine Antwort an. Selbst harmlose Partikel tragen dazu bei, die Immunantwort…

Forschende nutzen ChatGPT für Choreographien mit Flugrobotern

Robotik und ChatGPT miteinander verbinden… Prof. Angela Schoellig von der Technischen Universität München (TUM) hat gezeigt, dass Large Language Models in der Robotik sicher eingesetzt werden können. ChatGPT entwickelt Choreographien…

Partner & Förderer