Neues Wandgehäuse für den Outdoor-Einsatz – Kompakter Schutz vor Wind und Wetter

Das hochwertige Material Aluminium in Verbindung mit der Reinpolyester Pulverbeschichtung bietet kompromisslosen Korrosionsschutz.

Das einwandige Aluminiumgehäuse hat dasselbe Montagenplattenmaß wie die Kompakt-Schaltschränke AE von Rittal. Es eignet sich besonders für passive Ausbauten in der Telekommunikation, bei der Energieverteilung oder in der Bahntechnik. Auch temperaturbeständige Aktivtechnik (hardened equipement) mit Switches oder Routern lässt sich schnell integrieren.

Das integrierte, angeschrägte Regendach verhindert Wasserablagerungen auf Dach und Dichtung. Der Schwenkhebelgriff mit Profilzylinder öffnet bequem die in den Gehäusekorpus integrierte Tür, die zudem durch die geringen Spaltmaße vor Vandalismus schützt. Die Montageplatte ist an der Rückseite des Gehäuses positioniert, und lässt sich zur Bearbeitung selbstverständlich schnell entnehmen.

Mit dem neuen Wandgehäuse rundet Rittal sein Outdoor-Produktprogramm ab und bietet nun sowohl Wand- als auch Standgehäuse aus Aluminium jeweils als einwandiges und doppelwandiges Serienprodukt ab Lager an.

Verena Knopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rittal GmbH & Co. KG · Auf dem Stützelberg · D-35745 Herborn
Phone +49(0)2772 505-2371 · Fax +49(0)2772 505-2537
mailto: knopf.v@rittal.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.rittal.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer