null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Langer Atem zahlt sich aus - 12 Jahre Airnergy

28.09.2012
Heute vor zwölf Jahren - am 28.9. 2000 - wurde die Firma Airnergy gegründet.


Eine von Innovation und Weiterentwicklung geprägte Zeit, in der nicht nur eitel Sonnenschein herrschte. Gegenwind gab es reichlich, sowohl aus Richtung des Lobbyismus als auch im betrieblichen Innenverhältnis, denn wo mit Hochdruck an ehrgeizigen Zielen gearbeitet wird da sprühen auch schon mal die Funken.

Doch der von manchen vermutete Flächenbrand blieb aus - die Airnergy stieg gestärkt und motiviert wie nie aus den Feuer. Gehärteter Stahl entsteht eben nicht ohne Hitze.

Heute - global ausgerichtet und mit klar definierten Zielen - blickt Airnergy u.a. voll Stolz auf Tausende Menschen in Shanghai, die sich oft stundenlang in Warteschlangen einreihen, um in einem der mittlerweile vier chinesischen Airnergy Erlebniszentren ihren persönlichen "Luftkurort" zu entdecken.

Solcher Erfolg beflügelt, besonders in einem Land, wo ganzheitliche Medizin in Tradition und Moderne eine Schlüsselrolle innehat und ganz selbstverständlich zum medizinischen Alltagsgeschäft gehört.

Berechtigter Stolz schaut auch aus den Augen der Mitarbeiter um Airnergy-Gründer Guido Bierther, wenn sie mal wieder eines der unzähligen Dank- und Referenzschreiben lesen, in denen sich menschliches Glück in Form von Heilungserfolgen ausdrückt.


Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

„Fit für die Industrie 4.0“ – Tagung von Hochschule Darmstadt und Schader-Stiftung am 27. Juni

22.06.2017 | Veranstaltungen

Forschung zu Stressbewältigung wird diskutiert

21.06.2017 | Veranstaltungen

Die Zukunft der Informationstechnologie - Internationale Konferenz erstmals in Aachen

21.06.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Klima-Satellit: Mit robuster Lasertechnik Methan auf der Spur

22.06.2017 | Geowissenschaften

Wie Protonen durch eine Brennstoffzelle wandern

22.06.2017 | Energie und Elektrotechnik

Tröpfchen für Tröpfchen

22.06.2017 | Biowissenschaften Chemie