Bei Peugeot gibt es jetzt "Weihnachtsgeld" – Bis zu 15 Prozent Preisvorteil bei vielen Peugeot-Modellen

07. November 2005

o Angebote für Fahrzeuge der Baureihen 1007, 206, 307 und 407
o „Bescherung“ vom 7. November bis 31. Dezember 2005
o Informationen zur Aktion auch im Internet

In den Peugeot-Autohäusern beginnt die Bescherung in diesem Jahr bereits Anfang November: Für die Peugeot-Modelle 1007, 206 Limousine und 206 CC, alle 307 sowie 407 Limousine und SW gibt es vom 7. November bis Ende Dezember ein üppiges „Weihnachtsgeld“. Die Preisvorteile betragen 12 bis 15 Prozent auf die unverbindliche Preisempfehlung. Mit dem Peugeot 1007 stellt Peugeot eine der interessantesten Neuerscheinungen dieses Jahres auf den Gabentisch. Dabei gilt weiterhin: Beim Kauf eines 1007 im Rahmen der 3-Wege-Finanzierung gewährt Peugeot ein Jahr lang kostenlose Kfz-Versicherung. Der kompakte Micro-Van mit elektrischen Schiebetüren und hoher Variabilität bietet viel Raum für Passagiere und Gepäck. Den EuroNCAP-Crashtest hat der 1007 mit fünf Sternen und dem besten Ergebnis aller Zeiten beim Schutz erwachsener Insassen bravourös bestanden.

Wer im Winter schon vom Frühling träumt, kann bis Ende Dezember auch beim 206 CC oder 307 CC zu Vorteilspreisen zugreifen. Mit ihrem Metallklappdach lassen sich die Verwandlungskünstler bei schlechtem Wetter innerhalb weniger Sekunden in schnittige Coupés transformieren. Auch der elegante und dynamische Peugeot 407 setzt seit seinem Marktauftritt vor rund einem Jahr neue Akzente im Straßenbild. Dafür sorgen sein Komfort, das hohe Sicherheitsniveau und der faire Preis. Mit dem Weihnachtsgeld gewährt Peugeot den Käufern einer 407 Limousine oder eines 407 SW bis Ende Dezember jetzt einen Preisvorteil von 15 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung.

Weitere Informationen unter: www.peugeot-weihnachtsgeld.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer