null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Erfolgreiche Messen für tisoware

28.04.2008
tisoware war vom 04. – 09. März 2008 auf der CeBIT in Hannover mit einem neuen 62 qm großen Messestand vertreten. Bisher hatte man einen kleineren eigenen Stand und war Unteraussteller bei mehreren Partnerunternehmen.

„Wir wollen tisoware als Marke mehr in den Vordergrund rücken“, begründen die geschäftsführende Gesellschafterin Sabine Dörr und Prokurist Rainer Füess. Die größte IT-Messe der Welt kann für tisoware als voller Erfolg bezeichnet werden, denn die Resonanz der Fachbesucher war sehr positiv. Obwohl die Messe einen Tag kürzer war als im Vorjahr wurden mehr Kontakte geknüpft, die Qualität der Gespräche war sehr gut.

Die erweiterte Zutrittslösung bildete einen Schwerpunkt des diesjährigen tiso-ware-CeBIT-Auftritts. „Das war ein großes Entwicklungsprojekt“, so Sabine Dörr. Ein und dieselbe Karte diene gegebenenfalls als Schlüssel und zur Arbeitszeiterfassung. Auch ein Modul zur Verwaltung einer Kantine wurde in der niedersächsischen Landeshauptstadt präsentiert. 13 Mitarbeiter waren während der sechs Messetage für tisoware in Hannover.

Neue HR-Lösungen präsentierte tisoware auf Personal 2008, welche erstmalig auf der Neuen Messe in Stuttgart vom 09. bis 10. April 2008 stattfand. Im Mit-telpunkt der Messe standen die Neuheiten der Personaleinsatzplanung, Zeit-wirtschaft und Zutrittskontrolle. Gemeinsam mit dem strategischen Software-partner CSS GmbH war tisoware in Halle 9 auf dem Stand E 08 vertreten. „Auch bei dieser Messe waren die Kontakte qualitativ sehr gut und vielverspre-chend“, so Sabine Dörr.

Unternehmensdaten
„Das erste Halbjahr im Geschäftsjahr 2008 (01.08. – 31.07.) verlief sehr positiv. Aufgrund des hohen Auftragsbestandes und der aktuellen Auftragseingänge ist davon auszugehen, dass wir auch für das Geschäftsjahr 2008 unseren kontinu-ierlichen Wachstumskurs der letzten Jahre fortsetzen werden“, so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware. Im letzten Geschäftsjahr ent-schieden sich rund einhundertfünfzig Neukunden für die Gesamtlösung von tisoware und stellten ein Umsatzwachstum von 15% sicher.
Ansprechpartner
Sabine Dörr, Dipl.-Betriebswirt (BA)
email: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess, Dipl.-Betriebswirt (BA)
email: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Innovative Strategien zur Bekämpfung von parasitären Würmern

08.12.2017 | Veranstaltungen

Hohe Heilungschancen bei Lymphomen im Kindesalter

07.12.2017 | Veranstaltungen

Der Roboter im Pflegeheim – bald Wirklichkeit?

05.12.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Goldmedaille für die praktischen Ergebnisse der Forschungsarbeit bei Nutricard

11.12.2017 | Unternehmensmeldung

Nachwuchs knackt Nüsse - Azubis der Friedhelm Loh Group für Projekte prämiert

11.12.2017 | Unternehmensmeldung

Mit 3D-Zellkulturen gegen Krebsresistenzen

11.12.2017 | Medizin Gesundheit