Roland Berger Strategy Consultants veranstaltet Recruiting-Event für Studenten technischer Fachrichtungen in München

Roland Berger Strategy Consultants organisiert zum zweiten Mal die Veranstaltung „Meet & Eat“ für Studenten technischer Fachrichtungen.

Dabei lernen die Teilnehmer die Arbeit von Beratern aus nächster Nähe kennen. Anhand von Projektbeispielen gewinnen sie einen Einblick in die Arbeit des Kompetenzzentrums InfoCom von Roland Berger.

Teilnehmen können Studenten der Nachrichten- und Elektrotechnik, Informatik, Physik, Mathematik, der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesens. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 24. Januar 2008 in München statt. Interessenten können sich bis 9.

Januar 2008 unter www.karriere.rolandberger.com bewerben.

Bei der Veranstaltung stellen Roland Berger-Berater Projekte des Kompetenzzentrums InfoCom vor. So erhalten die Studenten einen Einblick in die Arbeit der Berater und können sich in Gesprächen über die vielfältigen Projekte informieren. Beim anschließenden Abendessen haben die Teilnehmer Gelegenheit, Roland Berger-Mitarbeiter auch persönlich kennen zu lernen und ihnen Fragen rund um das Beraterleben zu stellen.

Weitere Informationen zu „Meet & Eat“ sowie das Bewerbungsformular gibt es im Internet unter www.karriere.rolandberger.com.

Ansprechpartnerin für Bewerberinnen und Bewerber ist Manuela Prandstätter, Tel.: +49-89-9230 9125.

Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit 33 Büros in 23 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv. 1.700 Mitarbeiter haben im Jahr 2006 einen Honorarumsatz von rund 555 Mio. Euro erwirtschaftet. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 150 Partnern.

Stefan Schüßler
Roland Berger Strategy Consultants
Tel.: +49 89 9230-8190, Fax: +49 89 9230-8599
E-Mail: stefan_schuessler@de.rolandberger.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wie die Galvanotechnik durch Digitalisierung effizient wird

SurfaceTechnology GERMANY… Digitalisierung und Hartverchromung aus Chrom(III)-Elektrolyten: Das sind die beiden großen Themen, mit denen sich Forscherinnen und Forscher von der Abteilung Galvanotechnik am Fraunhofer IPA derzeit beschäftigen. Ihre Erkenntnisse…

Ersatz für Tierversuche – jetzt ganz ohne Tierleid

Erstes Gewebe-Modell der Leber völlig ohne Materialien tierischer Herkunft hergestellt. Wissenschaftler*innen der TU Berlin haben mit Hilfe von 3D-Biodruck erstmals ein Modell der Leber aus menschlichen Zellen hergestellt, ohne dabei…

Neue Wege zur mentalen Gesundheit

Magnetspule am Kopf sorgt für antidepressive Effekte… In der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Bonn (UKB) wird derzeit eine Studie zur Erforschung der antidepressiven Wirkung einer…

Partner & Förderer