Doppelstock-Steckverbinder für viele Anschlüsse auf engem Raum

So können auch bei minimalen Platzverhältnissen zusätzliche elektrische Anschlüsse für den zunehmenden Informationsbedarf untergebracht werden.

In Kombination mit dem Platz sparenden Federanschluss Push-In können starre und flexible Leiter bis 1,5 mm² komfortabel angeschlossen werden. Je nach Einsatzfall gibt es eine Standard-, eine Schraubflansch- oder Lock & Release-Variante. Das Lock & Release Hebelsystem verriegelt beim Stecken automatisch den Stecker mit der Stiftleiste.

Die THR Stiftleisten DMC von Phoenix Contact sind insbesondere für den vollautomatischen Reflow-Lötprozesse geeignet. Die Positionstoleranzen der Lötstifte liegen unter den Normenanforderungen und sorgen für eine prozesssichere Leiterplattenbestückung. Eine Gurtverpackung für die Stiftleisten ist auf Anfrage lieferbar.

Um eine Verwechslung der Stecker zu verhindern, sind eine Kodierung und eine individuelle Bedruckung der Bauteile möglich.

Eva von der Weppen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Phoenix Contact GmbH & Co.KG
Tel: +49/(0)5235-341713
Fax: +49/(0)5235-341825
Email: eweppen@phoenixcontact.com

Media Contact

Eva von der Weppen Phoenix Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer