Mit „Power for Success“ stellt Magirus seine Partner in den Mittelpunkt

Mit Top-Themen und einem neuen Messestand, zentral in Halle 1 (Stand 3k4), präsentiert sich Magirus mit acht Partnern vom 18. bis 24. März 2004 auf der diesjährigen IT-Fachmesse „CeBIT“ dem internationalen Fachpublikum. Namhafte Hersteller, wie Brocade, HP, IBM, Microsoft, Symantec, StorageTek und VMware sind ebenfalls auf dem Magirus-Stand vertreten.

Im Olympiajahr 2004 bietet Magirus seinen Partnern unter dem Motto „Power for Success“ auf dem 300 m² großen Messestand eine weiträumige Arena um Entscheider aus allen Branchen anzusprechen und die Besucher des Messestandes über ein breites Spektrum aktueller IT-Themen zu informieren.

In Anlehnung an die olympischen Disziplinen zeigen sich die „Champions“ der IT-Disziplinen Security, Services, Software, Storage sowie Server Systems in Topform und präsentieren dem interessierten Fachpublikum bedarfsgerechte Lösungen.

Acht Magirus Partner werden unter dem Dach des Magirus Messestandes ihre Produkte und Lösungen präsentieren und damit vor allem mittelständische Unternehmen ansprechen. Unternehmen wie Antauris AG und Godyo AG nutzen bereits seit Jahren diese Präsentationsplattform. Neu dabei sind in diesem Jahr BOO Technologies GmbH, CPL GmbH, Exogen Deutschland GmbH, GroupWare AG, PDV-Systeme GmbH sowie die probusiness AG.

Kontakt:

Magirus Deutschland GmbH
Eichwiesenring 9, 70567 Stuttgart
Telefon 0711-72816-0, Fax -198
E-Mail info@magirus.com

Media Contact

Magirus Deutschland GmbH

Weitere Informationen:

http://www.magirus.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer