Die Annahmequote des Umtauschangebots der Alpha Beta Netherlands Holding N.V. in Zusammenhang mit …

Gemäß § 39c Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz hatten Aktionäre der Deutsche Börse AG, die das Tauschangebot der Alpha Beta Netherlands Holding N.V. während der regulären Annahmefrist bis zum 13. Juli 2011 oder während der weiteren Annahmefrist bis zum 1. August 2011 nicht angenommen haben, während einer 3-monatigen Frist bis zum 4. November 2011 die Möglichkeit das Tauschangebot noch anzunehmen.

Während dieser Frist wurden 3.169.942 Deutsche Börse Aktien zum Umtausch eingereicht, was 1,63 Prozent der Gesamtsumme der Deutsche Börse Aktien entspricht.

Insgesamt wurden damit 189.230.721 Aktien im Rahmen des Umtauschangebot der Alpha Beta Netherlands Holding N.V. an die Aktionäre der Deutsche Börse AG zum Tausch eingereicht. Das entspricht einer Annahmequote von 97,04 Prozent der Gesamtsumme der Deutsche Börse Aktien.

Pressekontakt:
Frank Herkenhoff
Tel.: + 49-(0) 69-2 11-1 15 00

Media Contact

Media Relations Gruppe Deutsche Börse

Weitere Informationen:

http://www.deutsche-boerse.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen

Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

FDmiX: Schnelle und robuste Serienproduktion von Nanopartikeln

Verkapselungstechnologie der nächsten Generation… Nukleinsäure-basierte Medikamente wie mRNA-Impfstoffe bieten ein enormes Potenzial für die Medizin und eröffnen neue Therapieansätze. Damit diese Wirkstoffe gezielt in die Körperzellen transportiert werden können, müssen…

Sensor misst Sauerstoffgehalt in der Atemluft

Eine zu geringe oder zu hohe Sauerstoffsättigung im Blut kann bleibende körperliche Schäden bewirken und sogar zum Tod führen. In der Intensiv- und Unfallmedizin wird die Sauerstoffkonzentration der Patientinnen und…

Neue MRT-Technik erkennt Schlaganfälle in kürzester Zeit

Tag gegen den Schlaganfall: Forschende der Universitätsmedizin Mainz haben im Rahmen einer Studie erstmals eine KI-gestützte Magnetresonanz-Tomographie (MRT)-Methode untersucht, um akute ischämische Schlaganfälle effizienter detektieren zu können. Dabei setzten sie…

Partner & Förderer