Auto-ID-Messe goes Europe

Fachmesse „Euro ID 2005“ 19. bis 21. April 2005, Wiesbaden

Der Markt für Automatische Identifikation entwickelt sich rasant: Von Barcodes über Smartcards bis hin zu RFID und Mobilen Datenerfassung werden auf der Fachmesse „Euro ID 2005“ (19. bis 21. April 2005, Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden) die neuesten Entwicklungen der Auto-ID Technologien vorgestellt. Anwender und Entscheider aus Handel und Logistik, Industrie und Automatisierung, Food und Non-Food, Chemie und Pharma erfahren im Gespräch mit Herstellern, System-Integratoren und Distributoren, wie das Potenzial modernster ID-Technologien optimal einsetzbar ist.

Die Euro ID 2005 ist die Nachfolgermesse der „ident.de“. Waren es bei der ident.de im Jahre 2001 noch 10 Prozent der Besucher, die aus dem europäischen Ausland kamen, stieg diese Zahl im Folgejahr bereits auf 15 Prozent. Für das Jahr 2005 wird eine weitere Steigerung erwartet, so dass die Euro ID 2005 zu einer europäischen Fachmesse reüssiert. Aussteller und Fachbesucher können sich im Rahmen der Messe in einzelnen Anwenderforen mit Vorträgen und Präsentationen ausführlich über die innovativen Technologien informieren. Meetings, Side-Events und Konferenzen bieten die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Geschäftsverbindungen zu pflegen.

EUROFORUM führt diese Messe im Auftrag von AIM durch. Partner ist die führende Fachzeitschrift „ident“. Das ausführliche Programm ist im Internet unter der unten angegebenen URL abrufbar.

Weitere Informationen:

IBC EUROFORUM GmbH
Peter Altes
Leiter Managed Events
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Tel.: + 49 (0)2 11/96 86-37 50
Fax: + 49 (0)2 11/96 86-47 50
E-Mail: peter.altes@euroforum.com

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Jacqueline Jagusch EUROFORUM Deutschland GmbH

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