Internationale Konferenz über Technologietransfer und Innovation

Vom 29. Juni bis 1. Juli findet in Edinburgh, Vereinigtes Königreich, die technology transfer and innovation 2004 (tti2004) statt, eine bedeutende internationale Konferenz über Innovation und Wissenstransfer.

Die Veranstaltung bietet Innovationsmanagern und Innovationsumsetzern aus Industrie, Hochschulen und dem öffentlichen Sektor:

  • Führende Forschungsinitiativen aus der ganzen Welt
  • Die Umwandlung von Forschungsideen in einen kommerziellen Wettbewerbsvorteil
  • Den Ausbau von Netzwerken von professionellen Kontakten und die Identifizierung potentieller Partner
  • Die Inangriffnahme aktueller Probleme beim Wissenstransfer.

Die Redner der Konferenz kommen aus der Regierung, Industrie und Forschung und sprechen tagesaktuelle Themen an wie zum Beispiel Marktbedürfnisse und Wissensentwicklung, die Herausforderung der Wissensnutzung sowie das Unternehmen in einem sich ändernden Umfeld.

Media Contact

Cordis Nachrichten

Weitere Informationen:

http://www.tti-ltd.com/tti2004/

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer