CeBIT 2008: Axinom integriert Silverlight 2.0 in das kostenfreie ECMS AxCMS.net 8.0

Das AxCMS.net 8.0 verbindet das klassische ECM mit den interaktiven Portal-Anwendungen und ermöglicht den Bau mehrsprachiger und verteilter Internet-, Extranet- und Intranet-Angebote. Die neue Version basiert vollständig auf dem Microsoft .NET Framework 3.5 und unterstützt die gängigen W3C-Standards und Entwicklungswerkzeuge.

Das AxCMS.net 8.0 ist für Kunden und Partner vollständig kostenfrei. Mit dem „Premium Sample“ bietet Axinom dazu eine schlüsselfertige Unternehmenspräsentation im Quellcode, die neben Mehrsprachigkeit und geschlossenen Benutzerbereichen auch eine integrierte Suchfunktion und die Silverlight 2.0 Module bietet. Nach der Installation und den Layout-Anpassungen kann eine professionelle Unternehmenspräsenz in nur wenigen Tagen online bereitgestellt werden.

„Mehr als 60 Axinom Partnerunternehmen haben bereits weltweit über 1150 Projekte erfolgreich mit dem AxCMS.net durchgeführt. Auch bei Axinom blicken wir auf das erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte zurück. Unser Umsatzwachstum betrug im Jahr 2007 über 100%.“, freut sich Johannes Jauch, Geschäftsführer der Axinom GmbH.

Zur Einführung der neuen Version präsentiert Axinom die Lösungen für namhafte Kunden. Ein interaktives Video-on-Demand Portal für Maxdome, das Angebot von SevenSenses GmbH, einem Unternehmen der Pro7Sat1 Media AG, gehört genauso dazu wie ein internationales Corporate Intranet für die Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A., einer der führenden Bankgesellschafen mit dem Sitz in Luxemburg. In dem IPTV-Showroom in der Halle 3 am Stand E06 werden auf der großen Leinwand zahlreiche weitere Lösungen wie die TV-Edition der ZDF-Mediathek sowie ein HD-Videoportal für Premiere Interactive präsentiert.

Pressekontakt:
Nina Oppermann
Pressesprecherin
Tel.: +49 (911) 801090
presse@axinom.de
www.axinom.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer