CeBIT: Fachbesucher können Tickets per Handy frei schalten

Besucher der weltgrößten IT-Messe CeBIT können ihr Fachbesucherticket in diesem Jahr auch per Handy und SMS frei schalten.

Schon in den Wochen vor Beginn der CeBIT, aber auch noch auf dem Weg zum Messegelände in Hannover können Sie eine kurze Textnachricht mit dem Registrierungscode auf der Rückseite des Papiertickets und wenigen weiteren Angaben an die Nummer 0176/888 99999 schicken.

Die Fachbesuchertickets aus Papier und auch die elektronischen Eintrittskarten können außerdem im Internet unter www.cebit.de aktiviert werden.

Besucher, die sich zuvor bei der CeBIT registriert haben, können in diesem Jahr die erstmals eingerichteten Fast Lanes nutzen. An allen zehn Eingängen zum Messegelände in Hannover steht dieses Angebot zur Verfügung. Es ermöglicht den zuvor registrierten Besuchern einen deutlich schnelleren Zugang zur CeBIT.

Media Contact

Hartwig von Saß Deutsche Messe

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Mehr Prozess- und Produktinnovationen in Deutschland als im EU-Durchschnitt

Mehr als jedes 3. Unternehmen (36 %) in Deutschland hat zwischen 2018 und 2020 (aktuellste Zahlen für die EU-Länder) neue Produkte entwickelt, Neuerungen von Wettbewerbern imitiert oder eigene Produkte weiterentwickelt….

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Partner & Förderer