Toyota-Auftritt auf der Automechanika 2006

Nach 14 Jahren ist Toyota in diesem Jahr erstmals wieder auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Die Vorstellung und offizielle Einführung des Toyota Express-Service steht im Mittelpunkt des Standes und der Aktivitäten im Rahmen der Messe. Die praktische Umsetzung des neuen Service-Konzeptes wird stündlich auf dem Stand in Halle 3.1., A 10/11 an einem Yaris demonstriert und im Rahmen der

Pressekonferenz am Dienstag, 12. September,
um 11.15 h
erläutert. Redner werden Markus Schrick, Vizepräsident Toyota Deutschland und Alain Uyttenhoven, Vizepräsident After Sales, Toyota Motor Europe sein.

Toyota präsentiert sich in Frankfurt international, ist doch Toyota Motor Europe (TME) Gastgeber auf dem 800 Quadratmeter großen Stand. TME gibt auf der Automechanika ein klares Bekenntnis für Europa und die europäischen Kunden ab.

Media Contact

Petra Alefeld-Wehner Toyota-Newsletter

Weitere Informationen:

http://www.toyota.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Atomkern mit Laserlicht angeregt

Dieser lange erhoffte Durchbruch ermöglicht neuartige Atomuhren und öffnet die Tür zur Beantwortung fundamentaler Fragen der Physik. Forschenden ist ein herausragender Quantensprung gelungen – sprichwörtlich und ganz real: Nach jahrzehntelanger…

Wie das Immunsystem von harmlosen Partikeln lernt

Unsere Lunge ist täglich den unterschiedlichsten Partikeln ausgesetzt – ungefährlichen genauso wie krankmachenden. Mit jedem Erreger passt das Immunsystem seine Antwort an. Selbst harmlose Partikel tragen dazu bei, die Immunantwort…

Forschende nutzen ChatGPT für Choreographien mit Flugrobotern

Robotik und ChatGPT miteinander verbinden… Prof. Angela Schoellig von der Technischen Universität München (TUM) hat gezeigt, dass Large Language Models in der Robotik sicher eingesetzt werden können. ChatGPT entwickelt Choreographien…

Partner & Förderer