Die Taschenlampen-Innovation: Genial, stylisch, einfach

Die Power Select von Energizer funktioniert mit verschiedenen Batteriegrößen

Energizer, der weltweit größte selbständige Hersteller von Gerätebatterien und Taschenlampen, hat mit der Energizer(R) Power Select eine einzigartige und innovative Taschenlampe entwickelt. Die Energizer(R) Power Select bietet mehr Vorzüge gegenüber einer klassischen Taschenlampe. Energizer hat die erste Taschenlampe entwickelt, die mit den Batteriegrößen AA, C und D funktioniert. Der innere Einsatz passt sich automatisch an die verschiedenen Batteriegrößen an. Energizer(R) Power Select ist somit immer einsatzbereit und das lästige Suchen nach Batterien in der richtigen Größe entfällt. Zum Einschalten muss nur der leicht zu bedienende Schalter auf den eingelegten Batterietyp gestellt werden. Das Wechseln der Batterien stellt kein Problem dar. Eine geniale Idee und einfach in der Handhabung.

Dank der sehr hellen Krypton-Birne und des großen Facettenreflektors ist die Energizer(R) Power Select Taschenlampe besonders leuchtstark aber energieeffizient. Mit nur zwei Batterien leuchtet die Taschenlampe bis zu 12 Stunden und beweist somit die Qualität und Power von Energizer.

Darüber hinaus sorgt die ergonomische Form für einen komfortablen Griff und verhindert gleichzeitig ein mögliches Wegrollen.

Damit ist die Energizer(R) Power Select mehr als eine klassische Taschenlampe: genial in der Idee und genial einfach zu handhaben.

Media Contact

Bettina Schröder presseportal

Weitere Informationen:

http://www.energizer.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer