International Education Centre vermittelt "Study Abroad" -Programme in Queensland

„Study Abroad“-Programme im australischen Bundesstaat Queensland vermittelt das International Education Centre (IEC Online). Anmeldeschluss für die meisten Programme ist der 10. Dezember.

„Study Abroad“-Programme im australischen Bundesstaat Queensland vermittelt das International Education Centre (IEC Online). Die Programme dauern ein oder zwei Semester. Sie richten sich an deutsche und andere ausländische Studierende, die quer durch die australischen Fächer und Studienjahre Kurse belegen wollen und keinen australischen Abschluss erwerben möchten.

„Wer sich die Scheine aus Queensland für einen deutschen Abschluss anerkennen lassen möchte, ist mit ’Study Abroad’ gut bedient“, sagt Hilka Leicht, Leiterin des deutschen Büros von IEC Online. „Denn die Programme geben die Möglichkeit, Kurse in Australien so zu belegen, wie es der deutsche Studienplan erfordert.“ Empfehlenswert sei es, vor Beginn des Studiums in Australien mit der deutschen Hochschule abzuklären, dass die Veranstaltungen anerkannt werden. Anmeldeschluss für die meisten „Study Abroad“-Programme ist der 10. Dezember.

IEC Online berät über Finanzierungsmöglichkeiten, bei der Auswahl der Universität und beim Schreiben der englischen Bewerbung. Außerdem beglaubigt IEC Online Bildungszeugnisse und nimmt die Bewerbung entgegen. Für die Studierenden ist der Service kostenlos, er wird von den australischen und bezahlt. Telefonisch ist IEC Online unter 030 / 20 45 86 87 und per E-Mail unter info@ieconline.net zu erreichen.

Kontakt:

International Education Centre – IEC Online
Hegelplatz 1
10117 Berlin
Tel. 030-204586-87
Fax 030-204586-88
E-Mail: info@ieconline.net

Media Contact

Hilka Leicht M.A. idw

Weitere Informationen:

http://www.ieconline.net

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Bildung Wissenschaft

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer