Vorbeugende Instandhaltung mit Differenzstrom-Überwachung

Die Überwachungsgeräte zeigen durchgehend die Ergebniswerte an und alarmieren beim Erreichen festgelegter Grenzwerte. Mit diesem Informationsvorsprung können Fehler behoben werden, bevor es zu einer unerwarteten Abschaltung der Anlage kommt.

Die Überprüfung und Fehlerbeseitigung können außerhalb der aktiven Betriebszeiten durchführt werden. Damit wird die Anlagenverfügbarkeit deutlich erhöht. Die Geräte erfüllen zudem die Anforderungen an den vorbeugenden Brandschutz.

Es stehen zwei Differenzstrom-Monitore in den Ausführungen Typ A und Typ B zur Verfügung: Der Monitor RCM-A/50/85-264V erkennt Wechsel- und pulsierende Gleichfehlerströme und der Monitor RCMB/ 50/85-264V reine Gleichfehlerströme. Die zugehörigen Differenzstrom-Wandler erfassen die Messwerte in der Anlage.

Phoenix Contact
Presse- und Offentlichkeitsarbeit
E. von der Weppen M.A.
e-mail: eweppen@phoenixcontact.com
Tel. (0 52 35) 3-41713 Fax 3-418 25

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer