Neue HAINBUCH Tochter in Großbritannien

HAINBUCH Nick Peter<br>

Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, hat HAINBUCH im Vereinigten Königreich jetzt ein neues Tochterunternehmen gegründet. HAINBUCH UK ist damit die Nummer neun der internationalen Töchter und sorgt künftig gemeinsam mit Leader Chuck Systems für eine flächendeckende Kundenbetreuung.

»Der britische Markt ist für uns sehr wichtig“, erklärt HAINBUCH Geschäftsführer Gerhard Rall, »und die Nachfrage ist zwischenzeitlich doch deutlich gestiegen. Mit der Gründung unserer neuen Tochter werden wir die Wünsche unserer Kunden noch besser und schneller erfüllen können.«

Mit Nick Peter an der Spitze von HAINBUCH UK hat der Marbacher Spannmittelhersteller einen erfahrenen Spannmittel-Profi an Bord, der schon seit 25 Jahren sicher durch die Branche navigiert und die Produkte aus dem Effeff kennt. Ihren Sitz hat die neue Tochter – verkehrsstrategisch günstig gelegen – in der Nähe von Birmingham.

Pressekontakt:
Sylvia Rall . Leitung Marketing
Tel. +49 [0]7144. 907-0 . Fax +49 [0]7144. 907-270
sylvia.rall@hainbuch.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.hainbuch.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer