Epson PremierArt-Leinwandmedien jetzt auch in 60 Zoll

Epson erweitert sein Sortiment an hochwertigen Leinwand-Produkten der PremierArt-Reihe um das Water Resistant Canvas im Format 60 Zoll. Die wasserfeste Leinwand in den Ausführungen glänzend und matt ist ideal geeignet für Porträts oder Fine-Art-Prints in limitierter Auflage. Die neuen 60” x 12,2m Rollen der Epson PremierArt-Leinwand sind ab Dezember mit glänzender Oberfläche für (UVP) 367,50 Euro zzgl. MwSt. erhältlich. Die Variante mit mattem Finish kostet (UVP) 338,18 Euro zzgl. MwSt.

Die beständige Mischung aus Polyester und Baumwolle, in einem schweren, festen Gewebe, bietet die ideale Basis für hochwertige Foto- und Kunstdrucke. Die neuen Medien lassen sich dabei auch auf Keilrahmen spannen, ohne dass der Druck reißt. Die Oberflächen beider Materialien sind für hohen Tintenauftrag geeignet und trocknen sehr schnell. Eine feine Oberflächenstruktur gibt dem Kunstdruck seine hochwertige Anmutung.
Ausgelegt sind die 60-Zoll-Leinwände der PremierArt-Reihe für den Einsatz mit dem Epson Stylus Pro 11880 und UltraChrome K3 Vivid Magenta-Tinte.

PremierArt Water Resistant Matte Canvas im Überblick
• Mattes Finish
• Gewicht 375 g/m² und 475 μm Dicke für hohe Qualität bei angenehmer Haptik
• Weiße Oberfläche mit 86% ISO Helligkeit
• Stabiles Basismaterial aus 65% Polyester und 35% Baumwolle
• Erhältlich in 17”, 24”, 44” und 60” Rollen
• Als 60“ Rolle ab Dezember 2007 erhältlich
• UVP 338,18 Euro zzgl. MwSt. (60” Rolle)

PremierArt Water Resistant Canvas im Überblick
• Glänzendes Finish
• Gewicht 350 g/m² und 475 μm Dicke für hohe Qualität bei angenehmer Haptik
• Weiße Oberfläche mit 86% ISO Helligkeit
• Stabiles Basismaterial aus 65% Polyester und 35% Baumwolle
• Erhältlich in 13”, 17”, 24”, 44” und 60” Rollen
• Als 60“ Rolle ab Dezember 2007 erhältlich
• UVP 367,50 Euro zzgl. MwSt. (60“ Rolle)

Über Epson Deutschland
Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson Deutschland wie Laser- und Nadeldrucker, All-in-one-Geräte, Multimediaprojektoren und die Original-Verbrauchsmaterialien. Die Bereiche Retail Systems & Devices und Factory Automation Division erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie um Präzisionsroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet Epson Deutschland das Vertriebsnetz für Deutschland, Österreich, die Schweiz und weite Teile Osteuropas. Das Vertriebsgebiet des Bereichs Factory Automation umfasst zudem Russland, den Mittleren Osten und Afrika.

Über Epson Europa
Epson Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam ist die strategische Zentrale für Europa, den Mittleren Osten, Russland und Afrika. Die Epson Europa Mitarbeiterzahl beläuft sich insgesamt auf 2.400. Der Umsatz belief sich im Geschäftsjahr 2006 auf 2.104 Mio. Euro.

Über die Epson Gruppe
Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Imaging-Produkten wie Druckern, 3LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays. In einer von Kreativität und Innovationskraft bestimmten Unternehmenskultur arbeitet Epson konsequent daran, die Visionen und Erwartungen seiner Kunden in der ganzen Welt zu übertreffen. Diesem Ansinnen verleiht der Claim „Epson – Exceed Your Vision“ Ausdruck. Für ihre herausragende Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz genießen Produkte aus dem Hause Epson Weltruf. Rund 88.000 Mitarbeiter in 117 Unternehmen rund um den Globus bilden ein Netzwerk, das stolz darauf ist, seinen Beitrag zum globalen Umweltschutz zu leisten und die Kommunen, in denen das Unternehmen Niederlassungen unterhält, aktiv mitzugestalten. Unter Führung der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation wies die Epson Gruppe im Geschäftsjahr 2006 einen Konzernumsatz von 1.416 Mrd. Yen (~8,68 Mrd. Euro) aus.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.epson.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer