ConAktiv unterstützt Franz Böllinger GmbH bei der Qualitätssicherung

Die Franz Böllinger GmbH in Bad Friedrichshall implementiert die ERP-Software ConAktiv nun auch in Ihren Niederlassungen in Leipzig und Böblingen. Die Verbindung wurde erfolgreich über Citrix realisiert. Franz Böllinger arbeitet seit mehreren Jahren mit ConAktiv und ist von der Funktionsbreite und der Flexibilität überzeugt. Genutzt werden sämtliche ERP-Funktionen wie Projektmanagement und -controlling, Zeiterfassung und Kontaktmanagement.

Franz Böllinger GmbH ist spezialisiert auf die industrielle Qualitätssicherung. Schwerpunkte innerhalb der Tätigkeiten sind die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung in der Anwendung, die Zerspanungstechnik, die Baugruppenmontage, das Projektmanagement sowie ein qualifiziertes Prüf- und Korrekturwesen an Komponenten der Automobilindustrie. Franz Böllinger GmbH beschäftigt deutschlandweit ca. 185 Mitarbeiter.

Firmenkurzprofil:

Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der ERP-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit mehr als 10 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware. Die ConAktiv All-inclusive-Pakete (Software, Dienstleistung und Servicevertrag) sorgen für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Connectivity GmbH
Kontakt: Anja Schröder / Marketing
Theodor-Heuss-Anlage 12, 68167 Mannheim
Telefon: (0621) 77 77 9-13, Fax: (0621) 77 77 9- 50
mailto:a.schroeder@conaktiv.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.conaktiv.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer