Das webEdition Weihnachtspaket! Das "Größte" von webEdition – und der "Kleine" von Apple

Karlsruhe, 26.11.2004

Die diesjährige Weihnachtsaktion verbindet Großes mit Kleinem. Beim Kauf des größten webEdition Pakets, der Developer Suite PRO, kommt ein Apple iPod mini ® als Zugabe! Die Developer Suite PRO ist das Rundumsorglospaket aus der webEdition Produktfamilie und enthält die Basisversion sowie alle zehn webEdition Erweiterungsmodule im Doppelpack.

Dieses Traumduo kann ganz einfach bestellt werden: Formular unter
www.webedition.de/download/Bestellformular_weihnachten2004.pdf, downloaden, ausfüllen und bis zum 31.12.2004 an die Faxnummer +49 (0) 721 20188-99 senden. Es gelten besondere Liefer- und Zahlungsbedingungen, die auf www.webedition.dehinterlegt sind. Der Preis für das webEdition Weihnachtspaket beträgt insgesamt 2.399,00 Euro (zzgl. MwSt.), die Farbe des Apple iPod mini® ist frei wählbar; zur Verfügung stehen silver, gold, blue, pink oder green.

webEdition Solution Partner profitieren bei dieser Aktionen doppelt: das webEdition Weihnachtspaket kann zu den bekannten Partner-Konditionen bestellt werden.
Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter von webEdition gerne zur Verfügung.

Über die webEdition Software GmbH

Die webEdition Software GmbH wurde im April 2003 mit dem Ziel gegründet, das Web Content Management System webEdition weiterzuentwickeln und international zu vertreiben. Entstanden ist webEdition ursprünglich bei der Astarte New Media AG, die sich bereits mit der CD-Recording-Software Toast für die Apple Macintosh-Plattform und dem DVD-Autorentool DVDirector für PC und Mac einen ausgezeichneten Ruf als Softwareentwickler erworben hatte. Seit dem Markteintritt im November 2001 hat sich webEdition mit über 7500 verkauften Lizenzen zum führenden Web Content Management System auf dem deutschsprachigen Markt entwickelt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Forschende enthüllen neue Funktion von Onkoproteinen

Forschende der Uni Würzburg haben herausgefunden: Das Onkoprotein MYCN lässt Krebszellen nicht nur stärker wachsen, sondern macht sie auch resistenter gegen Medikamente. Für die Entwicklung neuer Therapien ist das ein…

Mit Kleinsatelliten den Asteroiden Apophis erforschen

In fünf Jahren fliegt ein größerer Asteroid sehr nah an der Erde vorbei – eine einmalige Chance, ihn zu erforschen. An der Uni Würzburg werden Konzepte für eine nationale Kleinsatellitenmission…

Zellskelett-Gene regulieren Vernetzung im Säugerhirn

Marburger Forschungsteam beleuchtet, wie Nervenzellen Netzwerke bilden. Ein Molekülpaar zu trennen, hat Auswirkungen auf das Networking im Hirn: So lässt sich zusammenfassen, was eine Marburger Forschungsgruppe jetzt über die Vernetzung…

Partner & Förderer