3M Opticlude Augenpflaster mit neuen Disney Motiven

Die neuen Disney-Designs der 3M Opticlude Augenpflaster in der praktischen pick’n’mix Packung. Quelle: 3M<br>

Ob Mickey Mouse, Winnie Pooh, Cars oder Tinkerbell – die Helden aus der bunten Disney-Welt kommen bei kleinen Okklusionspatienten besonders gut an und unterstützen sie beim täglichen Tragen des Augenpflasters. Mit 30 neuen, liebevoll gestalteten Motiven bietet 3M den Kindern ab sofort noch mehr Auswahl.

Lustige Autos aus Disney’s Cars, der mutige Pirat Jake, schwebende Feen aus Nimmerland oder natürlich Mickey Mouse, Winnie Pooh und die geliebten Disney-Prinzessinnen – mit den neuen Motiven von 3M Opticlude ist für jeden Jungen und jedes Mädchen etwas Passendes dabei.

Zwischen insgesamt 30 Designs können die Kleinen auswählen und ihre Lieblingsmotive in der praktischen pick’n’mix Packung zusammenstellen. So kommt auf das Auge nur, was auch wirklich gerne getragen wird. Dank der bunten Motive kann die Akzeptanz des Pflasters bei kleinen Patienten deutlich erhöht werden, vor allem bei länger andauernden Therapien sorgt die Vielfalt für genügend Abwechslung.

In Kürze werden die neuen Disney-Designs auch in den Standardverpackungen erhältlich sein.

Mehr Informationen unter www.opticlude.de

50.000 Produkte, 25.000 Patente. Wie macht 3M das?
www.Youtube.de/Innovation

Über 3M
3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen – kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 88.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 70 Ländern.

3M und Opticlude sind Marken der 3M Company.

Kundenkontakt:
Roman Zur
Tel.: 02131 14-2926
Fax:
E-Mail: pressnet.de@mmm.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.3M.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer