Alumni-Preis „Premium D-A-CH“ 2011

In diesem Jahr sind vorbildliche Alumni-Konzepte gefragt, die das Thema „Mitgliederbindung“ in den Mittelpunkt stellen. Bewerben Sie sich bis spätestens 31. März 2011.

Teilnahmeberechtigt sind Alumni-Organisationen an Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen im deutschsprachigen Raum, unabhängig von einer Mitgliedschaft bei alumni-clubs.net. Eine hochkarätig besetzte Jury wird die eingereichten Arbeiten hinsichtlich der vorgegebenen Beurteilungskriterien bewerten.

Der von der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers großzügig unterstützte Preis wird am 6. Mai während der acn-Konferenz 2011 an der Universität Konstanz im Rahmen des festlichen Dinners im Konstanzer Konzilgebäude verliehen.

alumni-clubs.net beabsichtigt mit der für 2010, 2011 und 2012 ausgeschriebenen Auszeichnung die Alumni-Arbeit verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und die Bedeutung des Verbands für die betroffenen Institutionen sowie für die Alumni-Arbeit weiter zu festigen.

Die vollständigen Teilnahmeunterlagen gibt es auf der Webseite des Verbands:
www.alumni-clubs.net
Weitere Informationen:
Christian Kramberg, Vorsitzender alumni-clubs.net e.V.,
Telefon +49 171 7401990, E-Mail christian.kramberg@alumni-clubs.net
alumni-clubs.net e.V., Mannheim

Media Contact

Julia Wandt idw

Weitere Informationen:

http://www.uni-konstanz.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer