Parrot zeigt digitalen Bilderrahmen der Handyfotos per MMS empfängt

Vom 04.03. bis 09.03.2008 demonstriert Ihnen Parrot in Halle 15/ Stand E38 den ersten digitalen Bilderahmen mit integrierter SIM-Karte und eigener Mobilfunknummer. Damit gelangen Handy-Fotos per MMS über große Entfernung schnell auf den Rahmen.

Weitere Hightlights sind:

Der erste NFC-fähige Bilderrahmen in Testversion, der Fotos per Berührung vom Mobiltelefon empfängt

Neuheiten aus dem Bereich Freisprechanlagen: Das Parrot SK4000 mit dem Telefonieren für Zweiradfahrer komfortabel möglich ist und das Parrot RK8200, einem Audio-Hub für das Auto mit Stereo-Radio, Freisprechanlage und vielen Anschlüssen für externe Audio-Geräte wie einem iPod/iPhone-Konnektor

Neuheiten aus dem Multimedia-Bereich: Die Parrot PARTY Black Edition ist ein Stereolautsprecher zum Mitnehmen komplett in schwarz mit einer Akkulaufzeit von acht Stunden. Das Parrot DS1120, ein Paar Stereo-Lautsprecher, bietet kabellosen Hörgenuss für zu Hause und das Parrot DS3120 wartet als portables Radio mit kompletter Freisprechanlage und Anschluss für MP3-Player auf

Jürgen Burgis, Vice President der Parrot GmbH sowie das Parrot-Team freuen sich auf Ihren Besuch und stehen für Produktpräsentationen und Gespräche gerne zur Verfügung.

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an

Christian Schindler
markengold PR GmbH
Tel. 030 21915960
c.schindler@markengold.de.

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer