Nach der Schule ins Ausland

Noch freie Plätze für Work & Travel Aufenthalte und das Studienjahr im Ausland ab September 2005

Wer noch keinen Studien- oder Ausbildungsplatz hat und seine Fremdsprachkenntnisse im Ausland verbessern möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit, ab September für sechs bis zwölf Monate ins Ausland zu gehen. Für die Programme EF Studienjahr im Ausland und EF Work & Travel gibt es noch freie Plätze für Kurzentschlossene.

Die Teilnehmer des EF Studienjahres haben die Wahl zwischen über 30 internationalen Sprachschulen in 13 Ländern. Sie erhalten intensiven Unterricht in der Fremdsprache ihrer Wahl und absolvieren während ihres Aufenthaltes ein Berufspraktikum. Voraussetzungen gibt es, bis auf ein Mindestalter von 16 Jahren, keine.

Das Work & Travel Programm bietet 18-30-jährigen die Möglichkeit, sechs bis zwölf Monate in Australien und Neuseeland zu jobben und zu reisen. Wer noch im August oder September zum Work & Travel Aufenthalt starten möchte, sollte sich so schnell wie möglich anmelden.

Media Contact

presseportal

Weitere Informationen:

http://www.ef.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Bildung Wissenschaft

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer