Bildschirmdiagonalen von 3,5 bis 5,7"

Die Version PH320240T-004-IC-1Q mit QVGA-Auflösung hat eine Bildschirmdiagonale von 3,5″. Mit LED-Beleuchtung und einer Betriebstemperatur von –20 bis 7 0°C ist das TFT-Modul auf Industrie-Ansprüche zugeschnitten. 24 Bit sorgen für ein brillantes Bild, und dank der geringen Leistungsaufnahme der LED-Hintergrundbeleuchtung von 64 mW ist das Display auch für portable Applikationen geeignet.

Das transmissive PH480272T-001-IA0Q ist ein 4,3″ großes TFT mit weißer LED-Beleuchtung und einer Auflösung von 480 × 272 Pixel. Mit einer Betriebstemperatur von –20 bis 70 °C und einer Lagertemperatur von –30 bis 80 °C verfügt auch dieses Display über die üblichen industrietauglichen Spezifikationen.

Die Version PH3202240T-005-IQ hat eine Bildschirmdiagonale von 5,7″ und die Außenabmessungen 159,8 mm × 111,0 mm × 8,0 mm. Bei einem aktiven Sichtfeld von 115,2 mm × 86,4 mm beträgt die Auflösung 320 × 240 Pixel. Die weiße LED-Hintergrundbeleuchtung erzeugt eine Helligkeit von 450 cd/m2 bei einer typischen Leistungsaufnahme von 248 mW.

Alle TFTs sind RoHS-konform und auf Wunsch mit resistivem Touchpanel erhältlich. Das Produktangebot von Abacus Deltron umfasst weitere Standard-Displays von Powertip sowie kundenspezifische Lösungen und Zubehör wie Ansteuerkarten, Inverter und Kabelsätze.

Media Contact

Andreas Mühlbauer MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer