Smarte Systemlösungen für sichere Zugänge

BAU 2019: Touch the Future Bildrechte: dormakaba

Architekten und Planer erfahren, welche digitalen Lösungen und Werkzeuge dormakaba anbietet und wie sie mit offenen Software-Plattformen die vernetzte Zutrittswelt von morgen gestalten.

Seien Sie dabei, wenn wir auf der Messe BAU vom 14. bis 19. Januar 2019 in München eine ganze Reihe von Neuheiten präsentieren! 

Erleben Sie live unsere Innovationen in unseren Objektlösungen für das Gesundheitswesen, Bürogebäude und Hotels, wo wir Ihnen an exemplarischen Türen unser umfassendes Systemlösungs- und Produktportfolio aus einer Hand zeigen.

Tauchen Sie ein in die digitale Welt unseres Virtual Design Centers und unserer 360° City getreu unserem Messe-Motto „Touch the future“.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: bau2019@dormakaba.com

Petra Eisenbeis-Trinkle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

dormakaba Deutschland GmbH
Albertistraße 3
78056 Villingen-Schwenningen
T: +49 6103 9907 455
petra.eisenbeis-trinkle@dormakaba.com

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle dormakaba Deutschland GmbH

Weitere Informationen:

http://www.dormakaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Experiment öffnet Tür für Millionen von Qubits auf einem Chip

Forschenden der Universität Basel und des NCCR SPIN ist es erstmals gelungen, eine kontrollierbare Wechselwirkung zwischen zwei Lochspin-Qubits in einem herkömmlichen Silizium-Transistor zu realisieren. Diese Entwicklung eröffnet die Möglichkeit, Millionen…

Stofftrennung trifft auf Energiewende

Trennkolonnen dienen der Separation von unterschiedlichsten Stoffgemischen in der chemischen Industrie. Die steigende Nutzung erneuerbarer Energiequellen bringt nun jedoch neue Anforderungen für einen flexibleren Betrieb mit sich. Im Projekt ColTray…

Kreuzfahrtschiff als Datensammler

Helmholtz-Innovationsplattform und HX Hurtigruten Expeditions erproben neue Wege in der Ozeanbeobachtung. Wissenschaftliche Forschung nicht nur von speziellen Forschungsschiffen aus zu betreiben, sondern auch von nicht-wissenschaftlichen Schiffen und marinen Infrastrukturen –…

Partner & Förderer