Meldesystem mit neuer Firmware und App

Die Außenbeleuchtung oder eine entfernte Pumpe lassen sich beispielsweise so zeitsparend per Tastendruck schalten.

Mit der App entfällt das Schreiben einer SMS und bietet so noch mehr Bedienkomfort. Das manuelle oder periodisch ausgelöste Status-Update ermöglicht einen Überblick über die Kommunikationskosten.

Alarmierungen werden wie gewohnt über SMS und E-Mail versendet. So besteht auch ohne Internetverbindung eine hohe Erreichbarkeit.

Mit der neuen Firmware 2.0 lassen sich per Telefonanruf die Ausgänge des Meldesystems schalten, ohne dabei Kosten zu verursachen.

Dabei erkennt das Gerät den eingehenden Anruf, beantwortet diesen aber nicht. Zudem können die analogen Eingänge skaliert und mit einer Einheit versehen werden. Das Gerät wandelt automatisch das gemessene Sensorsignal in die tatsächliche Messgröße um.

Ebenfalls kommen weitere SMS-Befehle hinzu, die eine Konfiguration im Feld nicht mehr erforderlich machen.

Mit diesen Befehlen kann das Gerät neu gestartet und eine Uhrzeitkorrektur manuell ausgelöst werden. Die analogen Schwellwerte lassen sich dynamisch anpassen.

Corporate Communications
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
+49 (0) 52 35 / 3-4 12 40

Media Contact

Eva von der Weppen PHOENIX CONTACT GmbH & Co.KG

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer