Die Verleihung des 4. IVAM-Marketingpreises für erstklassige Technologiemarketingideen

Prämiert werden außerordentliche Leistungen im Bereich Marketing. Dies können kreative Konzepte, außergewöhnliche Anzeigen und aufsehen-erregende Messestände, ausgezeichnete Internetauftritte oder erstklassige Flyer, Magazine, Broschüren und Imagevideos sein. Auch interessante Success-Stories können Gegenstand der Bewerbung sein.

IVAM-Mitglieder haben noch bis zum 24. Februar 2012 die Möglichkeit ihre Bewerbung um den begehrten Preis in Höhe von 5.000 Euro einzureichen.

Eine Fachjury, bestehend aus Marketing- und Mikrotechnikexperten, wählt den Preisträger entsprechend der besten realisierten Idee aus.

Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen bietet eine Teilnahme am Wettbewerb die Möglichkeit das Unternehmen in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken. Im Rahmen der im SANAA-Gebäude in Essen stattfindenden Abendveranstaltung anlässlich der Jahreshauptversammlung, wird IVAM am 27. März 2012 die drei Finalisten und deren Konzepte vorstellen.

Im Verlauf der Networkingveranstaltung wird der diesjährige Preisträger des IVAM-Marketingpreises gekürt.

Media Contact

Mona Okroy idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer