Sage veröffentlicht ERP-Ratgeber für den Mittelstand

Das 120-seitige Werk veranschaulicht den Nutzen moderner kaufmännischer Software-Lösungen (Enterprise Resource Planning (ERP)-Systeme) und gibt zahlreiche Tipps, wie Unternehmen mit Hilfe von betriebswirtschaftlicher Software erfolgreicher arbeiten können.

Der Leser erfährt, wie Kennzahlen aus dem System zur erfolgreichen Unternehmenssteuerung beitragen können oder wie ein professionelles Kostenmanagement mit Hilfe moderner Softwarelösungen durchgeführt werden kann.

Zusätzlich erhält der Leser Tipps zur Softwareauswahl und -einführung. Die Fachbeiträge rund um die Themen Rechnungswesen, Controlling, Warenwirtschaft, Vertrieb und Logistik beinhalten zudem Checklisten und Praxisbeispiele.

Interessierte Unternehmen können das ERP-Buch kostenlos unter http://redir.ec/ERP-Buch oder per E-Mail bei Sage bestellen: info@sage.de. Interessierte Journalisten wenden sich bitte an: presse@sage.de.

Buchinformationen:
Frankfurt am Main, 1. Auflage April 2011
ISBN 978-3-935088-23-7
Über Sage Software
Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Mit über 25 Jahren Erfahrung und 250.000 Kunden ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2009/10 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 91,6 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter. Weitere Informationen: www.sage.de oder Tel.: 069/50007-6006.

Pressekontakt:

Sage Software GmbH, J. Wassink, Tel.: 069-50007-1130,
E-Mail: Joerg.Wassink@sage.de
Schwartz Public Relations, Viktor Deleski, Tel.: 089-211871-43,
E-Mail: vd@schwartzpr.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.sage.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

FDmiX: Schnelle und robuste Serienproduktion von Nanopartikeln

Verkapselungstechnologie der nächsten Generation… Nukleinsäure-basierte Medikamente wie mRNA-Impfstoffe bieten ein enormes Potenzial für die Medizin und eröffnen neue Therapieansätze. Damit diese Wirkstoffe gezielt in die Körperzellen transportiert werden können, müssen…

Sensor misst Sauerstoffgehalt in der Atemluft

Eine zu geringe oder zu hohe Sauerstoffsättigung im Blut kann bleibende körperliche Schäden bewirken und sogar zum Tod führen. In der Intensiv- und Unfallmedizin wird die Sauerstoffkonzentration der Patientinnen und…

Neue MRT-Technik erkennt Schlaganfälle in kürzester Zeit

Tag gegen den Schlaganfall: Forschende der Universitätsmedizin Mainz haben im Rahmen einer Studie erstmals eine KI-gestützte Magnetresonanz-Tomographie (MRT)-Methode untersucht, um akute ischämische Schlaganfälle effizienter detektieren zu können. Dabei setzten sie…

Partner & Förderer