Einfach mehr Verfügbarkeit

Beim Überspannungsschutz begrenzen Schutzgeräte wirkungsvoll energiereiche Transienten. Damit werden Geräte und Anlagen vor den zerstörerischen Auswirkungen aufgrund von Überspannungseinkopplungen geschützt.

Spezielle Überwachungs- und Testgeräte für das Monitoring erkennen Fehler, bevor es zu einer Anlagen- oder Geräteabschaltung kommt. So können notwendige Reparaturen oder Servicearbeiten geplant durchgeführt werden. Die Gefahr wird beseitigt, ohne den Anlagenbetrieb unnötig zu stören.

Die unterbrechungsfreien Stromversorgungen liefern eine batteriegestützte Versorgungsspannung. Ausfallzeiten in der Stromversorgung werden überbrückt und der unterbrechungsfreie Anlagenbetrieb sichergestellt. Im Segment EMV-Lösungen begrenzen Entstörfilter leitungsgeführte hochfrequente Störspannungen. Endgeräte im Bereich der Datenverarbeitung können ungestört arbeiten und liefern verlässliche Ergebnisse.

Das zusätzliche Serviceangebot mit hilfreichen Dienstleistungen schließt die Lücke zwischen Informationsbedarf und der Umsetzung eines geplanten Schutzkonzeptes.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Stofftrennung trifft auf Energiewende

Trennkolonnen dienen der Separation von unterschiedlichsten Stoffgemischen in der chemischen Industrie. Die steigende Nutzung erneuerbarer Energiequellen bringt nun jedoch neue Anforderungen für einen flexibleren Betrieb mit sich. Im Projekt ColTray…

Funktionalisiertes Chitosan als biobasiertes Flockungsmittel

… für die Aufbereitung komplexer Abwässer. Forschende am Fraunhofer-Institut für Grenzflächen- und Bioverfahrenstechnik IGB haben ein biobasiertes und funktionalisiertes Flockungsmittel entwickelt, mit dem sich Abwässer mit komplexen Inhaltsstoffen effizient aufreinigen…

„Lücke“ bei CO2-Entnahmen

MCC-geführtes Forschungsteam beziffert erstmals die „Lücke“ bei CO2-Entnahmen. In Anlehnung an den Emissions Gap Report der Uno. Pläne der Staaten zum Zurückholen aus der Atmosphäre sind nicht auf dem Pfad…

Partner & Förderer