Tag der offenen Tür bei der SurTec Deutschland GmbH

Mit 21 Niederlassungen weltweit, ISO Zertifizierungen und mehreren Auszeichnungen hat SurTec ihre Wettbewerbsfähigkeit kontinuierlich ausgebaut. Gefeiert wird der 15. Geburtstag am 23.05.2008 beim Tag der offenen Tür im hessischen Zwingenberg.

Wir laden Sie herzlich ein, einen Blick unter die Oberfläche zu werfen. Das SurTec-Team freut sich, Sie, Ihre Familie und Ihre Kollegen an unserem

Tag der offenen Tür
am 23. Mai 2008
von 10 bis 17 Uhr
in der SurTec-Straße 2
in 64673 Zwingenberg an der Bergstraße
willkommen zu heißen!
Neben Führungen durch unser Gebäude, der ersten Fabrik als Passivhaus in Europa, erwartet Sie ein Rückblick über 15 Jahre SurTec-Geschichte sowie Vorträge über uns und unsere Produkte mit interessanten chemischen Vorführungen im Labor.

Was vor 15 Jahren mit 35 Mitarbeitern in Bammental und Trebur begann, ist heute eines der 100 innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand, das hat 2007 der bundesweite Unternehmensvergleich Top 100 ergeben.

Mit über 400 Mitarbeitern, unter anderem in Frankreich, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz sowie in Brasilien, China, Südafrika, Mexiko, Skandinavien und vielen anderen Ländern, ist SurTec auf dem internationalen Markt präsent.

Mit dem Umzug im Jahr 2000 nach Zwingenberg in das erste Passivhaus-Fabrikgebäude Europas hat das Unternehmen die Aspekte der Unternehmens-Mission: Innovation, ökologisches Denken und ökonomie produktiv zusammengeführt. Wir wollen unseren Partnern, Kunden und den Menschen aus der Region zeigen, dass SurTec effektiven Umweltschutz praktiziert. Der Tag der offenen Tür ist ein lohnender Anlass, SurTec und den Menschen dahinter mal wieder zu begegnen und das 15-jährige Jubilum gebührend zu feiern.

Eine Anfahrtsskizze finden Sie unter www.SurTec.com/Anreise/SurTecD.html.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diamantstaub leuchtet hell in Magnetresonanztomographie

Mögliche Alternative zum weit verbreiteten Kontrastmittel Gadolinium. Eine unerwartete Entdeckung machte eine Wissenschaftlerin des Max-Planck-Instituts für Intelligente Systeme in Stuttgart: Nanometerkleine Diamantpartikel, die eigentlich für einen ganz anderen Zweck bestimmt…

Neue Spule für 7-Tesla MRT | Kopf und Hals gleichzeitig darstellen

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ermöglicht detaillierte Einblicke in den Körper. Vor allem die Ultrahochfeld-Bildgebung mit Magnetfeldstärken von 7 Tesla und höher macht feinste anatomische Strukturen und funktionelle Prozesse sichtbar. Doch alleine…

Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze

Projekt HyFlow: Leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem für moderne Energienetze. In drei Jahren Forschungsarbeit hat das Konsortium des EU-Projekts HyFlow ein extrem leistungsfähiges, nachhaltiges und kostengünstiges Hybrid-Energiespeichersystem entwickelt, das einen…

Partner & Förderer