CeBIT 2008: Nuance findet alles: mit der Worterkennung T9 Nav(TM)

Mit nur wenigen Tastenbefehlen erhält der Anwender einen schnellen Zugang zu allen Funktionen, Anwendungen und Inhalten seines mobilen Endgerätes. Nuance zeigt jetzt den Besuchern auf der CeBIT (4. – 9. März 2008) die T9 Nav(TM)-Software in Halle 15, Stand D29.

T9 Nav(TM) ist eine einfache, leistungsfähige mobile Suchsoftware für mobile Endgeräte. Der Anwender umgeht mit dieser Software komplexe Tastenkombinationen, um durch Menüsysteme zu navigieren und um bestimmte Funktionen und Inhalte abzurufen. T9 Nav ermöglicht dem Anwender einen schnellen und direkten Zugang zu den gewünschten Funktionen.

Eine spezielle „CeBIT Edition“ ist kostenlos unter www.nuance.com/cebit2008/ erhältlich. Die „CeBIT Edition“ von T9 Nav(TM) demonstriert die grundlegenden Funktionalitäten der Software: Messeteilnehmer können Ausstellerinformationen, einschließlich Messestandort, Lagepläne, Hauptansprechpartner usw. durch die Eingabe der ersten Buchstaben des Suchbegriffs finden.

Nuance plant die Markteinführung von T9 Nav(TM) zum Ende des zweiten Quartals 2008.

Über Nuance
Nuance ist führender Anbieter von Sprach-, Smart-Keypad- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen unter www.nuance.com.
Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer
HBI Helga Bailey GmbH
Tel: 089 / 99 38 87 33
kersten-reichherzer@hbi.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer