Breites Dienstleistungsangebot zu CRM

Das Europäische Institut für Angewandtes Kundenmanagement (eifk) hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei Aufbau, Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsprozessen zu unterstützen. Neben Kundenkommunikation, Kundenmanagement und Marketing werden die Prozesse in den Unternehmen durchleuchtet. Die eingesetzten wissenschaftlichen Methoden beruhen auf jahrelanger Erfahrung von Experten des Instituts, heißt es. Entscheidern soll der Weg zum effizienten Kundenunternehmen geebnet werden. Dazu hat das Institut ein breites Dienstleistungsspektrum entwickelt. Geboten werden komprimiertes Hintergrundwissen und aufbereitete Praxiserfahrungen in internen und externen Face-to-face-Gesprächen, Roundtables, Informationsveranstaltungen, Vorträgen, Seminaren und Lehrgängen. Es gibt Strategie-Workshops, Führungskräfte- und Projektleiter-Weiterbildungsmaßnahmen. Unterstützung bietet das Institut bei Maßnahmen wie Kontakt- und Adressmanagement, Kundensegmentierung, Kundenwert-Analysen oder Kampagnenmanagement. Zudem werden Machbarkeitsanalysen, Kunden-Audits und (Kunden-)Prozess-Zertifizierung durchgeführt.

Europäisches Institut für angewandtes Kundenmanagement (EIFK)
Katernberger Str. 4
D-42115 Wuppertal
Ansprechpartner: Markus Deutgen
Tel.: +49(0)800/3435-835
Fax: +49(0)800/3435-329
E-Mail: info@eifk.de
Halle 4, Stand D64

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.eifk.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

FDmiX: Schnelle und robuste Serienproduktion von Nanopartikeln

Verkapselungstechnologie der nächsten Generation… Nukleinsäure-basierte Medikamente wie mRNA-Impfstoffe bieten ein enormes Potenzial für die Medizin und eröffnen neue Therapieansätze. Damit diese Wirkstoffe gezielt in die Körperzellen transportiert werden können, müssen…

Sensor misst Sauerstoffgehalt in der Atemluft

Eine zu geringe oder zu hohe Sauerstoffsättigung im Blut kann bleibende körperliche Schäden bewirken und sogar zum Tod führen. In der Intensiv- und Unfallmedizin wird die Sauerstoffkonzentration der Patientinnen und…

Neue MRT-Technik erkennt Schlaganfälle in kürzester Zeit

Tag gegen den Schlaganfall: Forschende der Universitätsmedizin Mainz haben im Rahmen einer Studie erstmals eine KI-gestützte Magnetresonanz-Tomographie (MRT)-Methode untersucht, um akute ischämische Schlaganfälle effizienter detektieren zu können. Dabei setzten sie…

Partner & Förderer