Breites Dienstleistungsangebot zu CRM

Das Europäische Institut für Angewandtes Kundenmanagement (eifk) hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei Aufbau, Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsprozessen zu unterstützen. Neben Kundenkommunikation, Kundenmanagement und Marketing werden die Prozesse in den Unternehmen durchleuchtet. Die eingesetzten wissenschaftlichen Methoden beruhen auf jahrelanger Erfahrung von Experten des Instituts, heißt es. Entscheidern soll der Weg zum effizienten Kundenunternehmen geebnet werden. Dazu hat das Institut ein breites Dienstleistungsspektrum entwickelt. Geboten werden komprimiertes Hintergrundwissen und aufbereitete Praxiserfahrungen in internen und externen Face-to-face-Gesprächen, Roundtables, Informationsveranstaltungen, Vorträgen, Seminaren und Lehrgängen. Es gibt Strategie-Workshops, Führungskräfte- und Projektleiter-Weiterbildungsmaßnahmen. Unterstützung bietet das Institut bei Maßnahmen wie Kontakt- und Adressmanagement, Kundensegmentierung, Kundenwert-Analysen oder Kampagnenmanagement. Zudem werden Machbarkeitsanalysen, Kunden-Audits und (Kunden-)Prozess-Zertifizierung durchgeführt.

Europäisches Institut für angewandtes Kundenmanagement (EIFK)
Katernberger Str. 4
D-42115 Wuppertal
Ansprechpartner: Markus Deutgen
Tel.: +49(0)800/3435-835
Fax: +49(0)800/3435-329
E-Mail: info@eifk.de
Halle 4, Stand D64

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.eifk.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer